Genau was heißt bzw. bedeutet es?
Ist der rote Rand vom Riesenpflaster?
Wahrscheinlich heißts sowas wie
"Haha, mein Tattoowierer hat mich verarscht und mir die Zeichen für Pech, Hass und Tod auf meinen Nacken gepflanzt...

"
-Nix für ungut-

Find diese Zeichen nicht sonderlich ansprechend, ähnlich wie jede Art von Tribals.
@das flo
nee das heist es nich!
die roten streifen sind vom Wundwasser und Blut, was halt unter der Frischhaltefolie ist und langsam zum rand wandert.
Das Tattoo ist der Chinesische Name meiner Tochter und heist Antje
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
Original von ogherby
@das flo
nee das heist es nich!
die roten streifen sind vom Wundwasser und Blut, was halt unter der Frischhaltefolie ist und langsam zum rand wandert.
was machstn wennde noch mehr nachwuchs bekommst

denk an die gleichberechtigung
Erstmal wird es keinen Nachwuchs mehr geben, das sich meine Freundin von mir getrennt hat. Und wenn, dann kommt es an der innenseite des Oberarms
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
Original von ogherby
@das flo
nee das heist es nich!
die chinesen spinnen doch, so ein gemälde für sonen kurzen namen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Was haste dafür bezahlt?
spiele auch mit dem Gedanken mir ein Tatoo zu machen
Hab dafür 100€ bezahlt, eigentlich pro Schriftzeichen 50€, kenn aber den Tätowierer persönlich
OKay...danke
Bitte
Im edlen Zwirn....
Gordon ist back, nach erfolgreicher Mission
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
HA HA HA HA Stay Alive Stay Alive
WTF? Ich dachte du bist noch in Episode 2 beschäftigt?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Genial wie du dem ähnelst...
Green Hell Riders die Besten!
Zum Glück ähnel ich keinem
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar