Ich wollte für meine Seite www.bbdasdorf.luxweb.org, den Xbox Front Newsticker haben , nur find ich keine Link dazu wo ich den Code finde								
Zitat
Original von Dominik R.
Ich frage mich warum die Bewohner alle Nacktfotos machen müssen, klickt mal auf die Bilder. Steht warscheinlich alles Im Vertrag: Nacktbilder, Musik-Single, und dann ausgelaufen.
 Und bei denen sie keine bekommen haben kommt dann "Die Seite kann nicht angezeigt werden".  
)

Ihr seid mir ja welche -g-

Die Danni ist ganz nett, wenn sie nciht grad ungeschminkt durch die Gegend läuft 
 aber Michelle ist besser 

Naja Danni macht Aktbilder 
 Da versteht es sich ja von selbst dass sie diese Foddos gemacht hat 
 http://www.model-danni.de/
 Also Typen kommen immer rein wenn sie gerne Mädels abschleppen oder ein reicher schwuler Baron sind 
 Naja Big Brother ist wirklich nicht mehr das was es mal war ... =(								
) manchmal dahin gefahren um zu gucken. Die hatten alles mit Dobermännern etc. geschützt. Ein richtiges Gefängniss.								
Zitat
Original von Dominik R.
hehe, ich erinner mich noch an das Chaos hier.
Ich wohne ja in Hürth und hier war der erste und (glaube auch) der zweite BB Container. Wir sind nach dem Klettern (so richtig, nicht auf Bäumen) manchmal dahin gefahren um zu gucken. Die hatten alles mit Dobermännern etc. geschützt. Ein richtiges Gefängniss.
								1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!