Du bist nicht angemeldet.

401

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:40

Wieso das denn?! Wenn Du eh warten kannst, warum dann auf kürze Support Zeiten warten?! Es gibt eh keine neuen Austauschkonsolen mehr. Die haben mitlerweile genug reparierte! Also bringt auch das Spekulieren auf einen mit BenQ Laufwerk nichts. Wieso hast Du die also noch nicht eingeschickt?! Wenn es einen Grund gibt! :)

402

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:03

Ähm, ich war zu faul :biglaugh:.
Naja wenn die Gebrauchte Konsole nur einen kratzer hat wird die zurück geschickt, ich bin da wie Mr.Monk :laugh:

403

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:11

bin ebenso zu faul^^

monk ist cool. der würde nen 2. kratzer draufmachen, damit es wieder im gleichgewicht ist :D

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

404

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:13

Zitat

Original von SniKKaz
Naja wenn die Gebrauchte Konsole nur einen kratzer hat wird die zurück geschickt, ich bin da wie Mr.Monk :laugh:

Ich würde ne gebrauchte garnicht annehemen, da es verboten ist mir eine gebrauchte Austauschkonsole zu schicken.
rülps!

405

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:22

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz

Ich würde ne gebrauchte garnicht annehemen, da es verboten ist mir eine gebrauchte Austauschkonsole zu schicken.

schau mal in deine garantie seite 25 links

kkk-Didi

Foren-Dino

406

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:24

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz

§ 377 HGB steht vor AGB´s, er ist verpflichtet eine NEUE Sache zu liefern, ich beszahle ein neues Produkt und wenn es kaputt geht, will ich auch wieder ein neues oder meins wird repariert!
rülps!

D-LUV

Fortgeschrittener

407

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:08

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz

§ 377 HGB steht vor AGB´s, er ist verpflichtet eine NEUE Sache zu liefern, ich beszahle ein neues Produkt und wenn es kaputt geht, will ich auch wieder ein neues oder meins wird repariert!

Der Händler...nicht der Hersteller.
Der MS Reparatur-Service ist eine reine Garantieleistung und die Garantiebedingungen bestimmt kein Gesetz, sondern alleine Microsoft.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

408

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:53

Ich musste meine XBox 360 am Montag auch per UPS nach MS schicken,

das gleiche Problem wie bei vielen anderen auch 3 rote blinkende Lampen. ;(

Und heute am Donnerstag habe ich schon das Austausch Model zugesandt bekommen, bin seit 2 Stunden am Testen ob auch alles läuft, bis jetzt ohne Probleme. :]

xboxjan

D-LUV

Fortgeschrittener

409

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:17

Zitat

Original von xboxjan
Ich musste meine XBox 360 am Montag auch per UPS nach MS schicken,

das gleiche Problem wie bei vielen anderen auch 3 rote blinkende Lampen. ;(

Und heute am Donnerstag habe ich schon das Austausch Model zugesandt bekommen, bin seit 2 Stunden am Testen ob auch alles läuft, bis jetzt ohne Probleme. :]

xboxjan

Das ist ja super! Meine ist schon seit Donnerstag bei Teleplan. Und gestern am Telefon wurde ich bis auf übernächste Woche vertröstet. Das werde ich auf keinen Fall akzeptieren, zumal es der zweite Austausch ist. Schieb ich halt Terror per E-Mail, damit es schneller geht :biglaugh:

[GC2]DLuv81[/GC2]

410

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:03

@ D-LUV

Da habe ich wohl Glück gehabt, verstehe aber trotzdem nicht warum die Wartezeiten so unterschiedlich sind. :(

Mach mal richtig Terror da, damit sie nicht einschlafen. :biglaugh:

xboxjan

D-LUV

Fortgeschrittener

411

Freitag, 16. Februar 2007, 16:52

Hab heute UPS InfoNotice im Briefkasten gehabt. Jetzt fahr ich ins Depot und hol sie ab.

Hätte es auch langsam nicht mehr länger ausgehalten :biglaugh:

EDIT: Habe eine recht neue aus Oktober 2006 bekommen. Und ich habe gerade erst festgestellt, dass FIFA07 noch in meiner defekten Konsole lag...das Game haben sie mir sogar wieder mit zurückgeschickt 8)

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (16. Februar 2007, 19:57)

412

Freitag, 2. März 2007, 18:38

kann ich meine 360 eigentlich noch irgendwie verfogen nachdem sie ups bei MS abgegeben hat? würde ja ganz gern wissen, ob ich überhaupt daheim bin, wenn sie wiederkommt

413

Freitag, 2. März 2007, 22:11

wenn die konsole microsoft verlässt dann bekommste normaler weise eine email von MS mit einer tracking nummer mit der kannste dann die konsole auf dem nachhause weg verfolgen und ungefähr abschätzen wann sie bei dir zuhause eintrifft !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (2. März 2007, 22:12)

414

Freitag, 2. März 2007, 23:08

die haben mich beim consolenregistrieren aber nicht nach einer emailadresse gefragt :biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

415

Freitag, 2. März 2007, 23:43

Trotz zwei Austauschkonsolen habe ich noch nie eine Trackingnummer bekommen oder Email, wenn die Konsole das MS-Lager verlassen hat.

416

Montag, 5. März 2007, 16:03

support hat mit nicht enttäuscht. letzten dienstag wurde sie abgeholt und heute war sie wieder da und noch dazu ist sie ein halbes jahr neuer als die alte und auch ein ganzer stück leiser :biglaugh:

417

Montag, 5. März 2007, 20:21

Zitat

Original von TheOneWG
Trotz zwei Austauschkonsolen habe ich noch nie eine Trackingnummer bekommen oder Email, wenn die Konsole das MS-Lager verlassen hat.

die hatten mich noch nciht einmal nach meiner email gefragt^^

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

418

Sonntag, 25. März 2007, 15:35

Meine 360 ist jetzt seit dem 22.03 im Support. Leider habe ich aber noch nichts gehört. Ist ja auch noch nicht so lange
WIR SIND DANN MAL OBEN!

419

Sonntag, 25. März 2007, 15:41

Meine wird morgen abgeholt. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

420

Montag, 26. März 2007, 21:01

Was passiert , wenn meine Box kaputt geht (also 3 rote Lämpchen)
und ich keine Garantie mehr habe (also 2 Jahre rum sind)
Bin ich dann gezwungen eine neue 360 zukaufen?
Wäre imo eine Frechheit und sehr schlecht fürs Image wenn ich bedenke, dass das Teil bei fast jedem draufgeht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Thema bewerten