Zitat
Original von Nestroit
ich hab ein problem damit, dass ich für 3 monate 20 euro zahlen soll, sony stellt das den gamern für lau zur verfügung und so lange die 360er nichts dagegen tun wird MS keinen finger rühren und kräftig daran verdienen.
FÜR KOSTENLOSES ONLINE GAMING, denn man zahlt ja schon für den normalen internetzugang.![]()
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Nestroit
ich hab ein problem damit, dass ich für 3 monate 20 euro zahlen soll, sony stellt das den gamern für lau zur verfügung und so lange die 360er nichts dagegen tun wird MS keinen finger rühren und kräftig daran verdienen.
FÜR KOSTENLOSES ONLINE GAMING, denn man zahlt ja schon für den normalen internetzugang.![]()
Naja, mal ganz abgesehen davon, das es absolut nix mit dem Thema zu tun hat, das 3 Monate Abo würde ich auch nicht nehmen! Ich habe mir gerade ein Jahres Abo für 48 Euro gekauft, also 4 Euro im Monat. Das ist in meinen Augen nicht zu viel. Vor allem da Microsoft ja nichts von dem Geld bekommt, das du für deinen normalen Internetzugang bezahlst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 18:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (13. April 2007, 15:44)
Zitat
Die Subnetzmaske auf der Xbox ist falsch. Die muss 255.255.255.0 sein. 255.255.255.255 funzt net.
Zitat
Original von s.d.k.
Noch nochmaligen testen durch automatisches beziehen hat es jetzt geklappt. Hatte Provider - Logindaten eingegebn die man anscheinend nicht braucht.
Zitat
Wenn der Router bei dir für die Einwahl zuständig ist, dann darfst du in den PPPoE-Einstellungen der Xbox nix eintragen, sonst kommt die nicht online.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!