Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. März 2007, 03:46)
Zitat
Original von mehl
Mir ist heute abend ein sehr grosses no go aufgefallen !
Das spiel scheint im WT Modus leider den schwierigkeitsgrad anzupassen. Ein Beispiel. Ich habe in den US und AustralienOpen im 1. Versuch nicht einen einzigen Punkt gemacht. Zwischen den beiden Turnieren aber den Charakter ein ganzer Stück verbessert durch training. Aber nun auf einmal gewinne ich locker die French, Wimbledon und US Open hintereinander mit nur ein paar Spielen die ich abgegeben habe. Was dabei besonders auffällt ist der aufschlag des cpus. Bei meinen beiden Niederlagen hat er mir den Ball mit 200km/h um die Ohren gehauen und jetzt auf einmal sinds nur noch 140-160km/h. Das Trainingsspiel gegen Maria nach den FrenchOpen war zB um ein vielfaches schwerer als das Finale gegen Nadal.
Wenn ich jetzt an die Top100 Turniere zurückdenke, da war es praktisch genauso. Bei den 1. 3 Versuchen keine Chance gehabt und auf einmal gewinne ich ganz locker gegen die gleichen Spieler an gleicher Stelle ohne das mein Charakter grossartig besser geworden ist.
Für mich ein dickes fettes minus !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. März 2007, 08:23)
Zitat
Original von FamouZ JaY
Die Demo von VT3 fand ich allerdings ganz schön schwer, ist die Vollversion auch so krass? Ansonsten wäre das Game eine Überlegung wert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShenmueFreak« (26. März 2007, 15:11)
Zitat
Original von yakuzzaa
nochmal zum freispielen..... den singleplayer abschließen dann bekommt man beide oder welche turniere muß ich spielen ?
Zitat
Original von Hotbutton
Muss ich, nachdem ich das allerletzte turnier (nach den 4 turnieren ab platz 56), verloren habe, nochmal die vier anderen turniere spielen, damit das turnier um platz 1 erneut erscheint? weil jetzt isses wieder weg. werd wohl erst noch 1-2 Jahre trainieren müssen, damit ich den federer in dem turnier packe. Wäre nur nervig, vorher wieder die anderen turniere spielen zu müssen. Und kann mir jemand vl nen tip geben, wie ich den besiegen kann? habe klar verloren (leider das erste verdammt schwierige match, finde ich schade, dass man vorher relativ einfach durchmarschieren kann und dann der "endgegner" so verdammt übermächtig ist. Habe keinen der 6 sätze gewonnen, und nur so ca 5 bälle...) Aber irgendeine gute taktik muss es doch geben. danke schonmal!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. März 2007, 22:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!