Du bist nicht angemeldet.

6 521

Sonntag, 25. März 2007, 17:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von das flo
Wär nicht schlecht, wenn die PS3-Gamercards ne ähnliche Größe wie die XBox-Cards hätten. Denke, dass dann auch nichts dagegen sprechen würde. ;)

Aber bis es eine Entscheidung gibt, sind die Dinger nicht erlaubt! Bitte wieder entfernen!

@Revenge: bitte den Link aus Deiner Sig entfernen. Links sind ebenfalls nicht erlaubt!

Auf mich hört ja keiner, bin ja nur ein kleiner Foren Gott :(

6 522

Sonntag, 25. März 2007, 20:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von das flo
Wär nicht schlecht, wenn die PS3-Gamercards ne ähnliche Größe wie die XBox-Cards hätten. Denke, dass dann auch nichts dagegen sprechen würde. ;)

Aber bis es eine Entscheidung gibt, sind die Dinger nicht erlaubt! Bitte wieder entfernen!

@Revenge: bitte den Link aus Deiner Sig entfernen. Links sind ebenfalls nicht erlaubt!

du hast doch auch nen link in deiner sig ?(
oder gilt das nur für bestimmte links ?
Big Brother is watching You!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6 523

Sonntag, 25. März 2007, 20:18

Zitat

Original von Big D

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von das flo

du hast doch auch nen link in deiner sig ?(
oder gilt das nur für bestimmte links ?

Links sind grundsätzlich nicht erlaubt (siehe Forenregeln), aber erstens gilt das nicht für unsere Gamercards und zweitens nicht für NintendoFront.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6 524

Sonntag, 25. März 2007, 20:38

:biglaugh: ok

6 525

Sonntag, 25. März 2007, 22:07

sorry jungs, war so fasziniert von motorstorm und der geilen grafik sowie spielphysik von virtua tennis 3, dass ich es ganz vergessen habe unser online treffen bei motorstorm um 19 uhr :biglaugh:

hab heute zum ersten mal seit freitag mit der konsole auseinandergesetzt bzw. viel gespielt, von 14 bis 22 uhr :biglaugh: und bin hellauf begeistert von dem teil. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. März 2007, 22:08)

6 526

Sonntag, 25. März 2007, 22:11

^^ kann man echt sein :) , mir geht es nicht anders !

mfg

6 527

Sonntag, 25. März 2007, 22:23

Ich habe mal eine Frage an alle die schon eine PS3 haben.

Wie sehen die PS3 Spiele auf einen Röhrenfernseher aus ?

Sehen die Spiele genauso aus wie, wenn man mit seiner xbox 360 auf einen Röhrenfernseher spielt oder sehen die PS3 spiele wie Ps2 Spiele aus ? Das, dass wie PS2 aussehen soll habe ich wo anders gelesen und alle schreiben was anderes.

:help:

6 528

Sonntag, 25. März 2007, 22:25

Zitat

Original von XGamerX
Ich habe mal eine Frage an alle die schon eine PS3 haben.

Wie sehen die PS3 Spiele auf einen Röhrenfernseher aus ?

Sehen die Spiele genauso aus wie, wenn man mit seiner xbox 360 auf einen Röhrenfernseher spielt oder sehen die PS3 spiele wie Ps2 Spiele aus ? Das, dass wie PS2 aussehen soll habe ich wo anders gelesen und alle schreiben was anderes.

:help:

[SIZE=7]Ich würde mal sagen, es sieht aus wie auf der 360 mit nem HD Fernseher :biglaugh: nene, Spaß beiseite.[/SIZE]
Es sieht genu so aus wie bei der 360 auf ner Röhre.

6 529

Sonntag, 25. März 2007, 22:33

Danke fü die Info. Mir kribbelt es so in den Fingern mir eine zu kaufen. Ich möchste eigentlich noch warten aber dieses kribbeln :laugh: .

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

6 530

Sonntag, 25. März 2007, 22:33

Ich habe auf die Schnelle noch nichts gefunden, darum frag ich einfach mal.

Hat hier jemand seine PS3 an einen TFT angeschlossen?
Es gibt ja mittlerweile schon recht ordentliche HDMI 16:10 TFT.
Gibt es Balken?
Macht die PS3 Vollbild mit oder ohne Eierköpfe?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

6 531

Sonntag, 25. März 2007, 22:35

Zitat

Original von fake

Gibt es Balken?

OK

Ja
Ja
Nein
Ja mit ohne bisher

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

6 532

Sonntag, 25. März 2007, 22:39

An deinem Samsung getestet?

Hmm, klingt gut.
Hat das sonst noch wer getestet?
kurtzen? :)

6 533

Sonntag, 25. März 2007, 23:02

hat einer lust mir "resistance - fall of man" abzukaufen oder zu tauschen?

hätte interesse an formula one oder nba street. sorry, bin sicher das ist der falsche thread dafür aber bin mir unsicher ob man im xbox handelsforum dies eintragen darf ^^

bei interesse bitte PN an mich. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. März 2007, 23:03)

Uwe

Fortgeschrittener

6 534

Sonntag, 25. März 2007, 23:05

Pro und auch Contra...

Hi Leutz!

Nachdem ich heute endlich mal Gelegenheit hatte mich mehrere Stunden meiner PS3 zu widmen, sind mir leider auch ein paar negative Sachen an der Wunderkiste aufgefallen!

Was für mich der absolute Schwachpunkt ist, ist "Resistance Fall of Man"! Die Grafik kommt in meinen Augen nicht mal an Call of Duty 2, vor 1,5 Jahren auf der X360, ran! Die Texturen sind verwaschen, unscharf und detailarm. Das schwach umgesetzte Feuer und den recht leblosen Himmel können auch die schön ausmodellierten Charaktere mit Ihrem realistischen Ragdoll-Verhalten nicht wiedergutmachen... Der einzige merkliche Pluspunkt an Resistance liegt in seiner Performence - aber das ist bei der Harware ja kein Wunder! Im Vergleich zur Motorstorm, RidgeRacer 7, Grand Turismo HD und sogar Formel1, ist Resistance Fall of Man für die PS3 fast eine Frechheit!

Ich hoffe ich werde im Lauf des Spiels noch eines Besseren belehrt... Aber die ersten 60 Minuten zauberten mir bisher nur ein leichtes Rinzeln auf die Stirn... ;(

Der nächste Negativpunkt ist und bleibt der Controller! Ich bin bei Motorstorm eigentlich nur mit dem "Nachfassen" des Gaspedals beschäftigt! Habe zwar jetzt das "Gas" auf den "X"-Button gelegt, aber somit ist auch das "analoge" oder "stufenlose" Gasgeben verschenkt... Ich hoffe in Sachen Controller kommt hier bald Nachschub auf uns zu...

Ansonsten ist und bleibt die PS3 ein Superding! Habe heute Mittag Bluetooth -Maus -Keyboard und -Fernbedienung inbetriebgenommen - alles erste Sahne! Sogar das Navigieren der CrossMediaBar mit der Maus macht richtig Laune... :] :]

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

6 535

Sonntag, 25. März 2007, 23:17

ich glaube mce hatte damals ähnliche erlebnisse mit dem spiel meinte aber das es wohl nach einer zeit auch grafich extrem zulegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (25. März 2007, 23:17)

6 536

Sonntag, 25. März 2007, 23:19

Zitat

Original von fake

Gibt es Balken?

Mein TFT-Test steht noch aus, auch wenn ich mir bereits ein HDMI-DVI-Kabel von Uwe organisiert habe!

Balken gibt es nur wenn man einen Monitor mit 1:1 Pixelmapping hat, ansonsten läuft es immer auf mehr oder weniger auffällige Eierköpfe raus!

Werde es auf jeden Fall noch testen!

Zur Frage von XGamerX über Röhrenfernseher:

PS3 an ner Röhre sieht genauso aus wie Xbox 360 an ner Röhre, das XMB kommt allerdings viel besser rüber als das 360-Dashboard, da auf der Röhre schwarz/weiß besser abgegrenzt wird als bonbonbunt! ;)

Das Spiele wie PS2 aussehen würden ist unsinn, zumindest wenn man die PS3 per S-Video- oder RGB-Kabel anschließt! Mit dem Composite-Kabel könnte der Vergleich PS3=PS2 sogar zutreffen, doch wer sowas mit ner 600€-Konsole macht ist genauso schwachsinnig wie der Verantwortliche der das beigelegte Composite-Kabel zu verantworten hat!

Zu Resistance:

Hab die Demo gezockt und spielerisch fand ich es sehr gut! Das zweite Level legt dort auch grafisch gleich deutlich zu! Könnte man es mit M&T zocken wäre es was für mich!

Texturen und Shooterfreunde werden momentan auf der 360 meiner Meinung nach deutlich besser bedient! Ab Darkness, UT und M&T könnte das aber wieder anders aussehen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. März 2007, 23:24)

6 537

Sonntag, 25. März 2007, 23:22

Zitat

Original von Big D
ich glaube mce hatte damals ähnliche erlebnisse mit dem spiel meinte aber das es wohl nach einer zeit auch grafich extrem zulegt.

Ja anscheinend sollen die letzten 2 Level von der Grafikpracht genial gewesen sein

aber das Spiel hatte ihn so wie ich mich erinnere fasziniert gehabt (mal die technische Seite außen vor)

Uwe

Fortgeschrittener

6 538

Sonntag, 25. März 2007, 23:25

Zitat

Original von Big D

Na dann lass ich mich da mal überraschen... Werds auf jeden Fall noch weiterzocken! Vom Gameplay her hat R:FOM ja fast alles was ein Shooter braucht... :]

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

6 539

Sonntag, 25. März 2007, 23:26

Zitat

Original von Motörhead
hat einer lust mir "resistance - fall of man" abzukaufen oder zu tauschen?

hätte interesse an formula one oder nba street. sorry, bin sicher das ist der falsche thread dafür aber bin mir unsicher ob man im xbox handelsforum dies eintragen darf ^^

bei interesse bitte PN an mich. :D

Darf man.

Zu Resistance: ich hab mich vorhin nicht getraut, das zu schreiben, aber die Demo sieht grottig aus.... und irgendwie läuft das viel zu langsam ab.... da ist wirklich CoD2 und sogar GRAW um einiges besser...

@Max: ich hab einen 16:10 und bei mir sind keine "Eierköpfe" und keine Balken (getestet mit GT HD 2.0, Motorstorm, Resistant-Demo, RR7.... die vom Monitor akzeptierte Auflösung war 1080i, 720p).

6 540

Sonntag, 25. März 2007, 23:28

Ach was würd ich alles für ein vom Handy/Cam aufgenommes Video geben wärend Motorstorm oder Resistance gespielt wird :]

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten