Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Nestroit
der dualshock hatte eh immer einen schlecht ausbalancierten analogstick, habe immer das steuerkreuz bevorzugt.
Und genau das ist viel genauer als der Plastikklumpen des 360 Pads. Arcarde Games machen mit dem Ding keinen Spaß.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von RandomOne
Zitat
Original von ltl.vamp
Na PGR3 sieht eindeutig besser aus, als Motorstorm und die Fahrzeuge bei Motorstorm sind doch sehr, sehr einfach aufgebaut. PGR3 gewinnt bei diesem Vergleich haushoch IMHO
Allerdings ist Motorstorm ein ganz anderes Spiel (oder aufgebohrte Demo) und macht tierisch Spaß!
Glaub ich dir das es Spaß macht, allerdings würde mir wohl der Rumble fehlen. Gerade bei so einem Funracer. Solch Aussagen kann man aber einfach nicht stehen lassen, gerade weil ein Blinder das Gegenteil sofort erkennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (25. März 2007, 20:02)
Zitat
Original von Nestroit
aber arcade games sind nicht das wichtigste und auch nicht bei der ps2, der ps analog stick ist einfach zu empfindlich, ich ärgerte mich zuerst als ich gesehen habe das der 360 controller zwei analogsticks hat, dann habe ich mich aber ziemlich schnell zurechtgefunden und nie wegen dem analog gemeckert, anders bei der ps, immer auf steuerkreuz ausgewischen, sei es fussball oder rennspiel, aber bei shootern ist analog ein muss.
Zitat
Original von Yoshmania
vamp ich glaube er meinte eher dass ein Blinder sieht dass PGR3 besser aussieht als Motorstorm (von den polygonen her)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 20:09)
Zitat
Original von Yoshmania
vamp ich glaube er meinte eher dass ein Blinder sieht dass PGR3 besser aussieht als Motorstorm (von den polygonen her)
...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Yoshmania
...
Sag ich doch auch....
BTW: ich finde es schon erstaunlich, wie die in den PS3-Foren begeistert von den Grafiken sind. Beim besten Willen hab ich keine Demo gespielt, die das auf der 360-Gesehene toppen kann.
Selbst Full-Auto: sieht in 1080i zwar toll aus, sieht aber irgendwie blaß aus und wirkt auf mich bei den Fahrzeugen sogar Polygon-ärmer (gerade bei demolierten Fahrzeugen), als auf der 360. In der Demo hab ich bisher nur ein Level auf den Docks gespielt und bitte: Crackdown's Docks gefallen mir besser![]()
Die 360 zaubert irgendwie viel schönere Farben auf den Bildschirm... und ich weiß nicht warum...
Aber denkt bloß nicht, dass ich enttäuscht bin! Die PS3 gefällt mir super und ich wußte vorher, auf was ich mich da einlasse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. März 2007, 20:18)
Zitat
GT HD ist ja nur gepimpte GT4 version, alles auf das Auto fixiert und ein bisschen die strasse verbessert, aber umgebung sind low tech und leblos.
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
GT HD ist ja nur gepimpte GT4 version, alles auf das Auto fixiert und ein bisschen die strasse verbessert, aber umgebung sind low tech und leblos.
Echt? Ich dachte das soll ein Vorgeschmack auf GT5 sein und Hammermäßig aussehen.
Naja, nachdem was ich hier so lese, wird bei der PS3 wohl auch nur mit Wasser gekocht![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
.... ist auch nur ein Blender (und wieder gewinnt PGR3)
Danke Vamp, das wollte ich nur kurz wissen.![]()
Zitat
Original von GERryLee
Tja, wie soll man sich denn sonst aufbauen?!
Finde das alles ganz schön krank. Eijeijei. Die Konsolen werden ja fast wie eine Gottheit verehrt. Mein Gott ist der einzig Wahre! Dein Gott ist schlecht. Es Lebe der Gott. Man, man, man. Wer sich von Technik so abhängig macht, muss doch einen an der Schüssel haben.![]()
Zitat
Original von GERryLee
Tja, wie soll man sich denn sonst aufbauen?!
Finde das alles ganz schön krank. Eijeijei. Die Konsolen werden ja fast wie eine Gottheit verehrt. Mein Gott ist der einzig Wahre! Dein Gott ist schlecht. Es Lebe der Gott. Man, man, man. Wer sich von Technik so abhängig macht, muss doch einen an der Schüssel haben.![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Echt? Ich dachte das soll ein Vorgeschmack auf GT5 sein und Hammermäßig aussehen.
Naja, nachdem was ich hier so lese, wird bei der PS3 wohl auch nur mit Wasser gekocht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!