Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von das flo
Wär nicht schlecht, wenn die PS3-Gamercards ne ähnliche Größe wie die XBox-Cards hätten. Denke, dass dann auch nichts dagegen sprechen würde.![]()
Aber bis es eine Entscheidung gibt, sind die Dinger nicht erlaubt! Bitte wieder entfernen!
@Revenge: bitte den Link aus Deiner Sig entfernen. Links sind ebenfalls nicht erlaubt!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von das flo
Wär nicht schlecht, wenn die PS3-Gamercards ne ähnliche Größe wie die XBox-Cards hätten. Denke, dass dann auch nichts dagegen sprechen würde.![]()
Aber bis es eine Entscheidung gibt, sind die Dinger nicht erlaubt! Bitte wieder entfernen!
@Revenge: bitte den Link aus Deiner Sig entfernen. Links sind ebenfalls nicht erlaubt!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Big D
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von das flo
du hast doch auch nen link in deiner sig
oder gilt das nur für bestimmte links ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. März 2007, 22:08)
Zitat
Original von XGamerX
Ich habe mal eine Frage an alle die schon eine PS3 haben.
Wie sehen die PS3 Spiele auf einen Röhrenfernseher aus ?
Sehen die Spiele genauso aus wie, wenn man mit seiner xbox 360 auf einen Röhrenfernseher spielt oder sehen die PS3 spiele wie Ps2 Spiele aus ? Das, dass wie PS2 aussehen soll habe ich wo anders gelesen und alle schreiben was anderes.
![]()
Zitat
Original von fake
Ich habe auf die Schnelle noch nichts gefunden, darum frag ich einfach mal.
Hat hier jemand seine PS3 an einen TFT angeschlossen?
Es gibt ja mittlerweile schon recht ordentliche HDMI 16:10 TFT.
Gibt es Balken?
Macht die PS3 Vollbild mit oder ohne Eierköpfe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. März 2007, 23:03)
Zitat
Original von fake
Ich habe auf die Schnelle noch nichts gefunden, darum frag ich einfach mal.
Hat hier jemand seine PS3 an einen TFT angeschlossen?
Es gibt ja mittlerweile schon recht ordentliche HDMI 16:10 TFT.
Gibt es Balken?
Macht die PS3 Vollbild mit oder ohne Eierköpfe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. März 2007, 23:24)
Zitat
Original von Big D
ich glaube mce hatte damals ähnliche erlebnisse mit dem spiel meinte aber das es wohl nach einer zeit auch grafich extrem zulegt.
Zitat
Original von Big D
ich glaube mce hatte damals ähnliche erlebnisse mit dem spiel meinte aber das es wohl nach einer zeit auch grafich extrem zulegt.
Zitat
Original von Motörhead
hat einer lust mir "resistance - fall of man" abzukaufen oder zu tauschen?
hätte interesse an formula one oder nba street. sorry, bin sicher das ist der falsche thread dafür aber bin mir unsicher ob man im xbox handelsforum dies eintragen darf
bei interesse bitte PN an mich.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!