Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 25. März 2007, 14:02

Also langsam wird diese ganze Konsolenkrieg-Sache echt lächerlich.

Ich meine... ok... wennn die PS3-Jungs keine Capcom-Titel wollen, dann gerne...

Ich freu mich dann schonmal auf Resi 5, Dead Rising 2, Devil May Cry 4 usw usw usw ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

62

Sonntag, 25. März 2007, 15:07

peinlich wie die ps faboys anfangen zu weinen, ich meine MS klaut ihnen nicht DMC, sondern es geschieht das wunder des teilens! mir wäre es egal wenn halo oder forza auch für die ps3 erscheinen würde. hauptsache ich habe das spiel. ausserdem ist das nur eine portierung und das spiel wird in erster linie ein ps3 game sein, so who cares?

63

Sonntag, 25. März 2007, 22:00

ich find den komment geil wo einer schreibt "PGR ganz nett aber wir ahben motorstorm und GT5"


mag ja sein, nur gibts da ein prob, Motorstorm ist anch 3 St durch dann muss amn zusatzinhalte laden wenn man mehr will, und GT5 ist die größte abzocke, ein paar autos und ein paar strecken das wars, die restlichen fahrezeuge und strecken darf man sich schön kaufen :biglaugh: so viel in einem zum thema, ps online modus ist kostenlos, dafür wird man wo anders wieder abgezockt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 25. März 2007, 22:12

typisch playstation spieler (ich war auch mal einer xD) ..wie kann man sich wegen so etwas nur so dermaßen aufregen..im prinzip ist es doch egal, ob das spiel auch für die xbox 360 rauskommt oder nicht..als echter fan kauft man sich das spiel, egal ob die "konkurenz xbox" auch die möglichkeit hat, DMC4 zu spielen..man man man :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (25. März 2007, 22:12)


65

Montag, 26. März 2007, 04:58

Für mich ist das der totale Kindergarten, ist doch ok wenn es für 360 kommt, da brauch ich mir die PS3 nicht wirklich kaufen. Playse Fantoys halt, Capcom wirds egal sein, die haben auch RE4 für PS2 released obwohl Shinji Mikami gesagt hat er kündigt. Naja Game released, Mikami hat gekündigt, und Mikami war wertvoller als ein paar tausend Playstation 3 Fantoys!


FamouZ JaY

66

Montag, 26. März 2007, 08:10

Unglaublich, wie lächerlich die Typen sind. Wegen so einem Dreck auch noch 'ne Petition starten? Gibt es nicht irgendwas sinnvolleres worüber man sich aufregen kann? Die PS3 ist halt momentan nicht das gelbe vom Ei, genausowenig wie die 360. Spaß haben kann man trotzdem mit den Teilen, man muss halt nur mal die Pickel von der Hirnrinde streichen, Zimmer gut durchlüften und ggf. mal das Hirn einschalten.

Ich will Devil May Cry 4 und ich will es für meine 360!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Montag, 26. März 2007, 08:23

Also das die 360 derzeit nciht das Gelbe ist kann ich nicht bestätigen. hab mit vorgestern PGR gekauft 17 Euro und zocke nebenbei mein geliebtes Rainbow.

Möglicherweise bald Viva Pinata und andere ältere Titel, die ich mir nicht geholt habe.

Ich finde es eh klasse das nicht immer schlag auf Schlag neue Games kommen. Dann hat men wenigstens Zeit sich mit den Vorhandenen richtig zu beschäftigen oder Klassiker neu zu entdecken.

68

Montag, 26. März 2007, 09:03

selten son schwachsinn erlebt wie diese petition.anstatt sich mal über die vollpfosten von politikern aufzuregen,regt man sich über exklusivität auf.
8o

69

Montag, 26. März 2007, 09:07

Genau, denn bei eurer Rechtlage in GER bekommt Ihr DMC 4 und GTA 4 sowiso nicht.

Wenn das PS3 Lager heulen will soll es heulen. This was Living

70

Montag, 26. März 2007, 12:39

Capcom meldet sich zu Wort:

Zitat


"Es bewegt uns sicherlich, wenn Leute so leidenschaftlich auf unsere Produkte reagieren und dass sie dafür solch extreme Dinge tun. Gleichzeitig fühlen wir aber, dass der größere Zugang zu unserem Produkt weit mehr Leute glücklich macht als anders herum (letztendlich enthalten wir niemandem DMC 4 vor, der es nicht sowieso schon bekommen würde). Es ist wirklich die beste Entscheidung für das Unternehmen und die Kunden."


Quelle: Gamona.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

71

Montag, 26. März 2007, 12:43

Es ist auch die Frage wie sich einige Xboxler hier verhalten würden wenn ein Xbox Zugpferd plötzlich für die PS3 kommen würde.

Was würde passieren wenn es plötzlich hieße Gow kommt für die PS3.
Oder PGR4 wird ein Multititel.

Es gibt einige Leute hier die dann ganz sicher ähnlich reagieren würden ;)
Sony may Cry

72

Montag, 26. März 2007, 12:48

Zitat

Original von KoopaTroopa
Es ist auch die Frage wie sich einige Xboxler hier verhalten würden wenn ein Xbox Zugpferd plötzlich für die PS3 kommen würde.
Was würde passieren wenn es plötzlich hieße Gow kommt für die PS3.
Oder PGR4 wird ein Multititel.
Es gibt einige Leute hier die dann ganz sicher ähnlich reagieren würden ;)



Bei Ninja Gaiden und Top Spin war es ja auch so, na und? Mir ist es egal, ich werde Multiformatspiele eh nur auf der 360 zocken, es sei denn die PS3-Variante bietet mir einen gewissen Mehrwert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

73

Montag, 26. März 2007, 12:49

Zitat

Original von KoopaTroopa
Es ist auch die Frage wie sich einige Xboxler hier verhalten würden wenn ein Xbox Zugpferd plötzlich für die PS3 kommen würde.

Was würde passieren wenn es plötzlich hieße Gow kommt für die PS3.
Oder PGR4 wird ein Multititel.

Es gibt einige Leute hier die dann ganz sicher ähnlich reagieren würden ;)


Naja, dann wohl eher Titel wie Lost Planet oder Dead Rising ;)

74

Montag, 26. März 2007, 12:58

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von KoopaTroopa
Es ist auch die Frage wie sich einige Xboxler hier verhalten würden wenn ein Xbox Zugpferd plötzlich für die PS3 kommen würde.

Was würde passieren wenn es plötzlich hieße Gow kommt für die PS3.
Oder PGR4 wird ein Multititel.

Es gibt einige Leute hier die dann ganz sicher ähnlich reagieren würden ;)


Naja, dann wohl eher Titel wie Lost Planet oder Dead Rising ;)




Die kommen ja auch für die PS3. Haben aber imo beiden nicht den selben Wert für MS wie jetzt etwa DMC für die Playstation!
Deshalb hab ich PGR und Gow gennant, die kommen imo am ehesten an den "Status" von DMC ran.

@ Soul

Ich sagte ja auch ausdrücklich "einige User hier". Du bist Multikonsolero, dass weiss ich und hast auch keine Scheuklappen an.
Aber ein Großteil dieses Forums dafür schon und einige schreiben auch hier in diesem Thread.

Wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen schmeissen, darauf wollte ich hinaus.
Wer sich davon angesprochen fühlt sollte mal drüber nachdenken :-P
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (26. März 2007, 12:59)


75

Montag, 26. März 2007, 13:11

Ich selber hätte kein Problem damit. Die thirdpartys sollten sowiso nicht s exklusives herstellen. Bei den MS Gamestudio-sachen wird Sony immer durch die Röhre schauen. Halo, Halowars, GOW ,Titel von Rare, oder PGR. Dafür bekommen wir never ever GOW (god of War – so hat jeder sein GOW) oder Granturismo. Auch Ratchet & Clank usw. können wir uns abschminken.

Früher hab ich alle Konsolen gehabt, aber Heute hab ich nicht mehr die Zeit und auch die Fixkosten sind höher als damals bei Muttern. Daher freu ich mich wenn die Konsole der ich meine Gunst geschenkt haben gut dasteht. Ich bin kein Fanboi, ich bin zu gierig mir eine PS3 zu holen, thats all.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 26. März 2007, 13:24

mir wärs auch schnuppe, wenn die toptitel der box für die playse rauskommen würden. was kümmerts mich denn? dadurch habe ich ja nicht weniger spass dran.

ka, warum die ps3 fanboys so schräg drauf sind.

ist doch eigentlich nur vorteilhaft, wenn sich eine spieleschmiede so ihr scherflein sichern kann. es bedeutet weniger finanzielles risiko und dann ist man evtl auch eher bereit mal etwas vollkommen neues zu entwickeln

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (26. März 2007, 13:25)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 26. März 2007, 13:31

Dieser "fanatismus" ist durch diese Pedition auf ein neues Leveln gekommen... zumindest habe ich so einen Fall vorher noch net mitbekommen, aber dieser Konsolenkrieg unter den Usern kommt einfach dadurch zustande, das jeder sich selbst (und auch anderen) rechtfertigen will, dass man selber das beste besitzt. Ein bisschen definiert sich jeder über das was er hat (manche mehr, manche weniger)

An sich habe ich ja nichts gegen PS3-Fans... mch stört nur die Fimra die dahinter steckt... sicher ist MS auch alles andere als ein Wohltätigkeitsverein, aber diese Arroganz gepaart mit... nennen wirs mal mittelprächtiger Kompetenz die Sony seit einer Weile an den Tag legt ist echt unter aller Sau.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (26. März 2007, 13:32)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 26. März 2007, 13:37

ja, und dadurch, das wohl manche vor sich selbst einen kauf rechtfertigen wollen, von dem sie im nachhinein wohl nicht mehr so überzeugt sind.

btw ist mir der konzern sony auch absolut unsympathisch. diese mond-äusserungen von denen sind ja hanebüchen².

das hindert mich aber nicht daran, ein gutes produkt zu kaufen, meine glotze ist auch von sony, und wenn die ps3 mal ein gutes angebot für zocker werden sollte, dann kauf ich mir den karren auch. was kümmert mich dann der laden, der das teil baut?

und wenn manche ps3 nutzer sich kein dmc4 kaufen wollen auch wenns ne geile zocke wird, na dann sollen sie es eben lassen. who cares?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (26. März 2007, 13:38)


79

Montag, 26. März 2007, 13:43

Ausserdem werden gerade diese Fanaten die extra ein DMC per Petition für sich haben wollen sehr wohl das Game kaufen, Capcom weis das. *g* Die rechnen schon 5000 die die Petition unterzeichen fahren fetta uf DMC ab 5000x60 Euro bzw. 70 = ein batzen Kohle. $$$$$$$$$

Das ist wie im Sandkasten. "Der hat das auch, jetzt will ich meins nicht mehr" Einfach nur lächerlich.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 26. März 2007, 13:45

Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen... aber die neuen Fernseher (LCD und Plasma) von Sony sind in vielen Tests als Mittelmass entlarvt worden, aber dafür werden trotzdem High-End-Preise verlangt.

Meine alte Röhre war auch von Sony und ich war sehr zufrieden mit dem Ding... es gab ja auch mal Zeiten an denen sich Sony eine gewisse Arroganz erlauben durfte, weil sie schlicht und ergreifend eine der (wenn nicht sogar DIE) Topmarke(n) waren.


Bei einen vernünftigen Preis undvor allem den richtigen Games wird sich wohl fast jeder überlegen ne PS3 zu holen, aber davon sind wir noch meilenweit entfernt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (26. März 2007, 13:46)


Thema bewerten