Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
seas, und wie zufrieden is der neue soni-fan-boi? :laugh:
Wo wart ihr denn alle!?!??!
Lasst mich alle allein....
Tempy, zeig halt!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von -=>TmP<=-
seas, und wie zufrieden is der neue soni-fan-boi? :laugh:
Kannst Du nachlesen
Ich bin schon zufrieden, aber da hätte mehr drin sein können. Ist halt wie bei der 360: Viel Potential, wenig davon genutzt.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Kannst Du nachlesen
link?
das sony forum is übers WE ja fast explodiert :laugh:
Du findest das schon. Ach ja:
http://www.ps3gc.com/index.php
:laugh:
Die PS-Fanboys müssen jedes Spiel einzeln einlesen lassen. Für was brauchen die überhaupt eine Gamercard? Das ist als würde man eine zerbeulte Porschekarosse über einen ollen Golf stülpen, weil alle coolen Jungs Porsche fahren
Gruß
Markus
Souli, bist du denn jetzt wieder öfter bei uns?
Bin traurig wenn nicht...
Ich bin immer so oft da, wie ich Lust und Zeit habe
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Edit:
http://forum.onpsx.de/images/posticon.gif
Fanboys, wie ich sie liebe
geht nit!
http://forum.onpsx.de/thread.php?postid=83134#post83134
Jetzt aber
Ich finde es herrlich, wie die immer noch am bashen sind, wenn Jemand ihre kleine poplige (aber sauteure) Definittion ihrer erbärmlichen Existenz angreift. Bzw. mit dem aktuell besserem Produkt vergleicht
Gruß
Markus
Soul, ich würde es an deiner Stelle lassen bei den Trollen weiterzuposten.
Muss ja irgendwo ein anständiges PS3 Forum geben.
Macht mal ne PS3 Front nd dann vergleichen wir mal den Umgangston der drei Foren. BOX-Playsi-Wii.
Wäre mal interessant.
Original von SoulRISE
http://forum.onpsx.de/thread.php?postid=83134#post83134
Jetzt aber
Ich finde es herrlich, wie die immer noch am bashen sind, wenn Jemand ihre kleine poplige (aber sauteure) Definittion ihrer erbärmlichen Existenz angreift. Bzw. mit dem aktuell besserem Produkt vergleicht
"Sowohl Deine Diktion als auch der Inhalt entlarven Dich ..."
Die sind aber auch immer wieder geil, die Fanboys. Ist bei der 360 ja nicht anders. Nur, dass wir uns oft eingestehen, dass die 360 ihre Schwächen hat. Die PS3 hat halt Keine :laugh:
Und auch wenn ich geschrieben habe, dass ich subjektiv urteile, so ist mein Text doch noch halbwegs objektiv, oder?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Die sind aber auch immer wieder geil, die Fanboys. Ist bei der 360 ja nicht anders. Nur, dass wir uns oft eingestehen, dass die 360 ihre Schwächen hat. Die PS3 hat halt Keine :laugh:
Und auch wenn ich geschrieben habe, dass ich subjektiv urteile, so ist mein Text doch noch halbwegs objektiv, oder?
Ich finde schon! (Und wie ihr hoffentlich wisst, bin ich kein Fanboy) Denke also auch Objektiv Urteilen zu können - deshalb habe ich ja auch jetzt noch keine PS3 (dein Bericht bestätigt es ja, Soul) die Konsole ist noch nicht "Reif".
Ich finde das der Text in Ordnung ist. Du sagst ja selber das die PS3 Potential verschenkt. "Potential" das ja vorhanden ist.
Aber im Ernst. Ich hab gestern mit 5 anderen (unter anderem Calahan) PGR in diesem Katz und Maus modus gezockt und da worden mir wieder mal klar das ich keine ander Konsole als die Box brauche. Denn letztendlich kommt es ja beim Onlinezocken sehr auf die leute an, und diese habe ich in nettester Form über XBL kennengelernt. Also warum soll ich grossartig weitesuchen wenn ich zufrieden bin.
hihi, ich find den fred bei den playsis lustig :laugh:
so ein haufen idioten

naja, fällt schwer zuzugeben das die konsole suckt wenn man um sie zu finanzieren n jahr nur kartoffeln gefressen hat
Original von El Pazerino
Ich finde das der Text in Ordnung ist. Du sagst ja selber das die PS3 Potential verschenkt. "Potential" das ja vorhanden ist.
Aber im Ernst. Ich hab gestern mit 5 anderen (unter anderem Calahan) PGR in diesem Katz und Maus modus gezockt und da worden mir wieder mal klar das ich keine ander Konsole als die Box brauche. Denn letztendlich kommt es ja beim Onlinezocken sehr auf die leute an, und diese habe ich in nettester Form über XBL kennengelernt. Also warum soll ich grossartig weitesuchen wenn ich zufrieden bin.
EL, El, El...ich bekomme auch wieder PGR3 - will auch mal Mitzocken!!!!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher