Zitat
Original von Nestroit
ja, stimmt, eine protzerei, so oder so, mehr nicht.
Sony sollte bei GT nicht immer nur auf grafik setzen, ich denke die leute erwarten vor allem etwas im gameplay, forza hat nun mal bessere argumente vorzuweisen und beansprucht deshalb zurecht den thron.
Zitat
Original von El Pazerino
Wenn die Jungs die GT5 machen genug Zeit bekommen dann wird das sicher ein Hammergame. Aber ich denke Forza wird sich nciht verstecken müssen.
Ich find derzeit PGR schon soooo geil das mir das aber auch extrem Wurst ist.
Zitat
Original von SoulRISEUnd Gran Tourismo ist Genreprimus, Forza muss sich erst noch behaupten. Ich bin mir aber sicher, dass GT 5 besser wird als Forza![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 17:31)
Zitat
Original von Cuntzler
Ich find selbst PGR 3 besser als GT. Vom Fun her. Dieses Einstellungsoptionen brauch ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 18:03)
Zitat
Original von acX FEDEX
Gibts bei GT5 noch den kranken Plan mit den Downloads?
Ich finde Forza ja so schon besser.
Aber wenn man nur ein dutzend Autos auf der Disk hat und das ganze Spiel 400€ kostet ist das fast schon der Tod von GT5.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (26. März 2007, 19:39)
Zitat
Original von SG_KaNe
Jep , als ich damals GT3 kaufte, war ich einfach nicht aus dem staunen gekommen, die Grafik, die Hitzeeffekte usw. da hat nur noch das Schadensmodel gefehlt.
Und das auf einer PS2......Respekt![]()
Zitat
Original von FONSI
@Nestroit
was hat dein gebashe eigentlich mit diesem thema zu tun?
schau dir mal deine vergleiche an, und dann sieht man das du von nichts ahnung hast. ausser vom scheisse schreiben.
alleine wenn die konzepte so bleiben, du solltest dich erstmal informieren. demnächst wird noch Forza "25" mit Mariokart verglichen auf dem snes. du schmeisst alles durcheinander, hauptsache du bist happy.
solche homies brauch die welt nicht.
tut mir leid meine ausdrucksweise, aber wenn ich den ganzen blödsinn von dir lese, werde ich irgendwie agre.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!