Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von onkel MarcuZ
Nöö nöö - ich hane PGR-3 schon am Stück gezockt, aber bei mir reicht es nicht für Platin. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Ich bin schon stolz Gold geschafft zu haben, denn das fand ich teilweise schon schwer (wenn auch nicht so schwer wie bei Teil-2).
....
Ich fand die Grafik von PGR-3 übrigens überhaupt nicht top. Es waren viel zu viele Kanten und Ecken in dem Spiel. Und Tokyo flimmert mir zu stark im Bereich der Zäune und Leitplanken.
Habe schon mit einigen drüber gesprochen und manche empfinden es genauso, andere wiederum sehen bzw stört es nicht.
Es ist also noch Luft nach oben - bin aber recht zuversichtlich
VAYA
Zitat
Original von Nestroit
ich denke von der wagenauswahl nichts weiter.. vllt. wäre es spannender wenn man sein auto modifizieren könnte, optisch meine ich, damits ein bisschen bunter wird...
ja, ich denke bei 80+ Traumwagen wäre es geil, wenn man noch was optisch an den autos machen könnte. und vllt. mehr echte meisterschaften, keine einzelveranstaltungen.
Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Original von Nestroit
ich denke von der wagenauswahl nichts weiter.. vllt. wäre es spannender wenn man sein auto modifizieren könnte, optisch meine ich, damits ein bisschen bunter wird...
ja, ich denke bei 80+ Traumwagen wäre es geil, wenn man noch was optisch an den autos machen könnte. und vllt. mehr echte meisterschaften, keine einzelveranstaltungen.
das spiel heißt Project Gotham Racing und nicht Need For Speed!!!
nix mit Tuning dafür gibt es andere Spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 17:23)
Zitat
Original von onkel MarcuZ
Nöö nöö - ich hane PGR-3 schon am Stück gezockt, aber bei mir reicht es nicht für Platin. Finde ich aber auch gar nicht schlimm. Ich bin schon stolz Gold geschafft zu haben, denn das fand ich teilweise schon schwer (wenn auch nicht so schwer wie bei Teil-2).
Für Teil-4 wünsche ich mir wieder einen Schwierigkeitsgrad, so daß ich gerade so eben wieder Gold schaffe. Das reicht mir völlig. Und Platin können sie wegen mir so schwer wie es eben geht machen, da habt ihr dann genug dran zu knabbern.
VAYA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 18:00)
Zitat
Original von Cuntzler
Hab ich doch Glatt übersehen.Das hört sich ja mal geil an
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. März 2007, 18:10)
Zitat
Original von Nestroit
also ich empfinde die drift challenges in pgr 3 für zu schwer oder es ist einfach nicht mein ding,
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Nestroit
also ich empfinde die drift challenges in pgr 3 für zu schwer oder es ist einfach nicht mein ding,
Ganz klar letzteres. Ich wiederhole mich sicher zum 5ten mal, aber egal: In PGR3 waren die Teile einfach >viel< zu einfach.
In Teil 2 musste man auf Platin teilweise bis zu 2 Runden in einer einzigen Kombo nehmen und nebenbei noch die Kurven schön ausdriften, da es sonst selbst mit einer Riesenkombo nicht gereicht hätte. Nicht alle waren so schwer, doch auch die anderen waren nicht von schlechten Eltern.
Teil 3 war in der Hinsicht viel zu lapidar. So gut wie jede Drift-Challenge habe ich dort beim ersten Versuch geschafft, es gab gerade mal eine bei der ich ein bisschen länger dran saß (ca. 20-30min), was aber eher an meiner Unfähigkeit und einigen dummen Fehlern lag. Hier fehlte komplett der Reiz des zweiten Teils und das unglaubliche Glücksgefühl, wenn man es denn dann mal geschafft hat.
Und bevor jetzt einer kommt "toll du Held, dann wird es für die anderen zu schwer": Ja verdammt, es hat einfach für andere viel zu schwer zu sein. Platin ist da, um selbst die Profis (und selbst das bin ich lange nicht) zu fordern. Das Ziel hat Teil 3 aber meilenwelt verfehlt. Und zwar dummerweise nicht nur bei den Drift-Challenges, sondern auch insgesamt. Wenn sich Teil 4 in der Hinsicht wieder dem 2ten annähern würde, wäre ein Hauptkritikpunkt meinerseits weg. Aber was rede ich hier nur vom Schwierigkeitsgrad, Teil 4 sollte ich in >allen< Aspekten wieder an Teil 2 orientieren....
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Nestroit
Ganz klar letzteres. Ich wiederhole mich sicher zum 5ten mal, aber egal: In PGR3 waren die Teile einfach >viel< zu einfach.
In Teil 2 musste man auf Platin teilweise bis zu 2 Runden in einer einzigen Kombo nehmen und nebenbei noch die Kurven schön ausdriften, da es sonst selbst mit einer Riesenkombo nicht gereicht hätte. Nicht alle waren so schwer, doch auch die anderen waren nicht von schlechten Eltern.
Teil 3 war in der Hinsicht viel zu lapidar. So gut wie jede Drift-Challenge habe ich dort beim ersten Versuch geschafft, es gab gerade mal eine bei der ich ein bisschen länger dran saß (ca. 20-30min), was aber eher an meiner Unfähigkeit und einigen dummen Fehlern lag. Hier fehlte komplett der Reiz des zweiten Teils und das unglaubliche Glücksgefühl, wenn man es denn dann mal geschafft hat.
Und bevor jetzt einer kommt "toll du Held, dann wird es für die anderen zu schwer": Ja verdammt, es hat einfach für andere viel zu schwer zu sein. Platin ist da, um selbst die Profis (und selbst das bin ich lange nicht) zu fordern. Das Ziel hat Teil 3 aber meilenwelt verfehlt. Und zwar dummerweise nicht nur bei den Drift-Challenges, sondern auch insgesamt. Wenn sich Teil 4 in der Hinsicht wieder dem 2ten annähern würde, wäre ein Hauptkritikpunkt meinerseits weg. Aber was rede ich hier nur vom Schwierigkeitsgrad, Teil 4 sollte ich in >allen< Aspekten wieder an Teil 2 orientieren....
sehe ich genauso!
PGR3 ist/war einfach zu leicht, PGR2 hat genau gepasst! und wenn man sich lange genug mit dem Titel beschäftigt hat, dann war irgendwann Platin auch geschafft... und es war schon ein sehr geiles Gefühl den TVR Speed 12 um die Kurven zu jagen! (aber nicht die hässlich grüne Download-Version)
Zitat
Original von PGR Gamer
Achja vorallem finde ich an PGR 3 geil die ganzen Rennen gegen die Uhr Vergleiche sprich mit Videos der Besten, Vergleich mit Freunden und umfangreiche Ranglisten. So muss das Aussehen.![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von PGR Gamer
Achja vorallem finde ich an PGR 3 geil die ganzen Rennen gegen die Uhr Vergleiche sprich mit Videos der Besten, Vergleich mit Freunden und umfangreiche Ranglisten. So muss das Aussehen.![]()
Und das alles soll ja noch besser werden.
PGR4 wird man wohl blind kaufen können. Die sollten einfach die goldene Mitte zwischen PGR2 und 3 finden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!