Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von LOKI l
Vamp, du bist wiederlich...![]()
das Wort wiederlich gibt es nicht.
Abgesehen davon, hat Third damit angefangen...![]()
lol, nich wirklich
PS: schau mal "number 23" - einbildung is auch ne bildung, und besessenheit auch![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Und bitte behandelt die Sonyfanboys gut, solange sie nicht so einen verquirteln Kack von sich geben![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von LOKI l
Vamp, du bist wiederlich...![]()
das Wort wiederlich gibt es nicht.
Abgesehen davon, hat Third damit angefangen...![]()
lol, nich wirklich
PS: schau mal "number 23" - einbildung is auch ne bildung, und besessenheit auch![]()
OMG: am 23 hab ich die PSThirdy gekauft![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Also mich kriegen da auf jeden Fall keine zehn Pferde mehr rein.
Ein große Bitte an die Stammuser und ein Appell an die Xbox Fanboys unter uns: Nehmt den Scheiss mit Humor und nicht so bierernst, sonst habt Ihr keinen Spaß an dem Hobby, ich sag es Euch!
Und bitte behandelt die Sonyfanboys gut, solange sie nicht so einen verquirteln Kack von sich geben![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Also mich kriegen da auf jeden Fall keine zehn Pferde mehr rein.
Ein große Bitte an die Stammuser und ein Appell an die Xbox Fanboys unter uns: Nehmt den Scheiss mit Humor und nicht so bierernst, sonst habt Ihr keinen Spaß an dem Hobby, ich sag es Euch!
WTF? Was ist Dir denn widerfahren? Haben sie Dich kleingekrickt?
BTW: wie schreibt man kleingeckrickt?
@third: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Zitat
Original von SniKKaz
....
BTW: wie schreibt man kleingeckrickt?
Kleingekriegt ?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (26. März 2007, 22:04)
28 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!