Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Uwe
Hi Leute!
....
Die in der Demo gezeigten Level und Spielszenen sind deutlich lebhafter und Detailreicher, wie die Levels die ich bisher in der Final angezockt habe!
...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Big D
jetzt versteh ich...........immer noch nichts
aber gut wens nicht wichtig ist muss ichs nicht wissen![]()
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=9648&sid=
Da ist ein Link zu einem Artikel, der das sehr gut erklärt. Aber eigentlich müsstest gerade Du wissen, was das ist....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (26. März 2007, 22:48)
Zitat
Original von Big D
hab doch schon vorher editier kannst ja nochmal nach lesen![]()
Zitat
Original von Big D
hab doch schon vorher editier kannst ja nochmal nach lesen![]()
Zitat
Die 360 schafft kein FullHD und kackt in dieser Region (momentan) wegen fehlendem HDMI deutlich ab!
Zitat
Original von Calahan
Und wie sehr sie abkackt kann man ja sehen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Speziell für TmP und Stone ein kleiner Leckerbissen:
Zitat
PlayStation 3: Sensationelles Startwochenende
Ein österreichischer Händler meldet nach nur 2 Tagen doppelt so hohe PS3-Verkäufe wie die Xbox360 im gesamten Launch-Monat hatte!
Der österreichische Händler Gameware meldet, dass sie von der PlayStation 3 am Startwochenende doppelt so viele Einheiten verkauft hätten als von der Xbox360 im gesamten Startmonat (Weihnachten 2005). Sony Deutschland will im Lauf des heutigen Tages erste Trends aus Deutschland offiziell melden, die vermutlich noch besser aussehen als die Tendenz aus der Alpenrepublik.
quelle: cynamite.de
Und Ihr zwei? Spricht das nun gegen oder für Eure Landsleute?![]()
Zitat
Original von kurtzen
Das Gefühl von Sicherheit war bei der 360 ziemlich schnell angekratzt (Ring of Death am zweiten Tag) und nach dem ersten Tod komplett zerstört! Inzwischen hoffe ich sogar auf den nächsten Defekt, in der Hoffnung dann ein leises Modell zu bekommen! Und das das Teil nicht zukunftssicher (HD-DVD, HDMI) ist predige ich schon ewig, aber sagen ja viele das es ihnen egal ist, mir eben nicht!
Zitat
Original von GERryLee
Ich glaube wir sollten einfach in 3 Wochen noch einmal nachfragen mit welcher Konsole die PS3 Käufer und XBOX 360 besitzer dann gerade spielen, und was diese nach dieser zeit von PS3 haltenGlaubt mir, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Zitat
Original von FONSI
@Ltl.Vamp
was meinst du mit panzer schieben bei gthd? Klar wenn die fahrhilfen an sind, dachte ich auch was soll der scheiss mit bremsen in der kurve obwohl ich auf dem gas stehe. Dann kommt der nicht richtig aus dem arsch mit fahrhilfen wo ich auch dachte :hallo der steht ja. wie gesagt fh abschalten wheel ran und die speed ist garantiert.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von FONSI
@Ltl.Vamp
was meinst du mit panzer schieben bei gthd? Klar wenn die fahrhilfen an sind, dachte ich auch was soll der scheiss mit bremsen in der kurve obwohl ich auf dem gas stehe. Dann kommt der nicht richtig aus dem arsch mit fahrhilfen wo ich auch dachte :hallo der steht ja. wie gesagt fh abschalten wheel ran und die speed ist garantiert.
wahrscheinlich genau das: ich bin auf Kies / Gras gekommen und trotz Vollgas hat sich das Auto im Schneckentempo bewegt![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kurtzen
Das Gefühl von Sicherheit war bei der 360 ziemlich schnell angekratzt (Ring of Death am zweiten Tag) und nach dem ersten Tod komplett zerstört! Inzwischen hoffe ich sogar auf den nächsten Defekt, in der Hoffnung dann ein leises Modell zu bekommen! Und das das Teil nicht zukunftssicher (HD-DVD, HDMI) ist predige ich schon ewig, aber sagen ja viele das es ihnen egal ist, mir eben nicht!
Stimmt schon, die Kiste ist so fragil wie eine kleine Buttercremeelfe aus Kameo.
Schade eigentlich, denn von Microsoft ist man Hardwaremäßig besseres gewöhnt. Die PS3 macht hardwaremäßig einen weitaus durchdachteren Eindruck. Technik, die ihren Preis hat und wie wir ja schon häufig festgestellt haben ihrer Zeit vorraus. Einigen reicht ne alte Konsole, einige sind mit Wii und, oder 360 ausreichend ausgestattet.
Die 360 ist für mein bescheidenes Heimkino eigentlich perfekt ausgestattet. Momentan sehen HD-DVD auch noch irgendwie einen Tick besser aus, aber das kann auch an (nachpatchbaren) Einstellungen liegen, ok.
Zitat
Original von GERryLee
Ich glaube wir sollten einfach in 3 Wochen noch einmal nachfragen mit welcher Konsole die PS3 Käufer und XBOX 360 besitzer dann gerade spielen, und was diese nach dieser zeit von PS3 haltenGlaubt mir, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Die Vergleiche werden niemals enden. Das ist wie mit Halo und Gears of War, Forza gegen GT, Fifa gegen PES - zwei hochwertige Produkte mit Fürsprechern und Anderdeskenden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. März 2007, 10:17)
Zitat
Original von kurtzen
Das gute für mich persönlich: Bei der PS3 hab ich so ein Gefühl der Sicherheit, das Ding hat Zukunft und ist robust (unterstell ich ihr einfach mal)!
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!