30% der Unfälle geschehen, weil Motorradfahrer übersehen werden oder deren geschwindigkeit als zu gering eingeschätzt wird. Dagegen kannst du schwer was machen, ausser sehr vorrausschauend zu fahren. Leider geht das nicht immer 

Zitat
Original von SniKKaz
Sagt mal leute, ist Motorrad fahren wirklich so gefährlich ? mein Vater sagt das er mich nie auf ein Motorrad steigen lässt, da kauft er mir lieber freiwillig ein Auto.

mir gefällt es so auch total *g*								
 im Juni ist aber ein Mpedtreffen, dann werde ich mir mal genauer anschauen, was bearbeitet werden muss. Ausser der HHL steht dieses Jahr nix mehr an. Näxtes Jahr vielleicht ein neuer Auspuff, wobei ich sagen muss, das der originale recht gut aussieht. Hier ein Bild.								

also musste man gas geben 

Zitat
Original von Big D
ja würd auch sagen das bei guter tonlage da keine notwendigkeit besteht![]()

die näxte Lackierung macht er trotzdem. Ist ein Bekannter von mir 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (26. März 2007, 09:54)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
@byblos:
netter ofen.
aber mir zu nackt, und für die motorisierung ein bissi zu böse was die optik angeht![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. März 2007, 21:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!