Nein ich musste meine Garage ausmisten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Sicher?
Da habe ich mich wohl vertan.
Green Hell Riders die Besten!
Ich habe aber ein Zusatzpaket, vielleicht deswegen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Ich bin mir ziemlich sicher das man alle freispielbaren Autos unterbringen kann.
Ich denke es ist wegen deinem Zusatzpaket.
Na das is ja super das es mehr Garagen gibt.
Ich glaub ich muß meine

mal besser aufmachen in der Garage.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]
Es gibt soviele Garagen das du alle Unterbekommst die bei dem Spiel mitgeliefert wurden. Aber nicht mehr. Wenn du also alle 3 Packs hast ist ausmisten angesagt. Da man es leider verpennt hat, im gegensatz zu TDU, Mehr Garagen mitzuliefern um auch Pack-wagen unterzubekommen.
ich liebe dieses spiel, hab es nach 3/4 jahr wieder zurückgekauft, weil die anderen spiele auf sich warten lassen(u.a. forza 2) und es macht einen heiden spaß und die grafik rockt immer noch deine socks.
Strecke: Las Vegas/Flamingo
hier ein video:
http://youtube.com/watch?v=wwSL-frHAgA
ich
mitm gallardo: 1:08.16
mitm Murcielago: 1:06.43
P.S: ich mag die las vegas strecken am liebsten.
klickt mal das youtube video an, kaum zu glauben, ich schaff mit dem CC8S in Flamingo nur eine 1:01.9
mir fehlen 2,5 sekunden.
mit dem CCR schaffe ich eine 0:58.95
Och das mit dem Video wird schon so stimmen, den das sieht schon verdammt gut aus, wie der da fährt. Allerdings wird es wohl nicht von der Person direkt sein, wird wohl einfach im Gotham Tv Modus abgefilmt worden sein...
Original von Nestroit
P.S: ich mag die las vegas strecken am liebsten.
Absolute Zustimmung. Einmal ist der Steckenverlauf hier imho relativ gelungen, zum anderen versprüht die Stadt irgendwie das meiste Flair. Hinzu kommt noch, dass sie meiner Meinung nach auch grafisch am besten gelungen ist. Irgendwie wirkt hier imho alles sauberer; wenn man das mit London vergleicht, was bei mir teils irgendwie flimmert (die Bäume sind ganz schlimm), ist das schon ein Unterschied.
Nebenbei stellt Las Vegas die einzige Stadt dar, die nicht aus Teil 1 recycelt wurde...
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Original von PGR Gamer
Och das mit dem Video wird schon so stimmen, den das sieht schon verdammt gut aus, wie der da fährt. Allerdings wird es wohl nicht von der Person direkt sein, wird wohl einfach im Gotham Tv Modus abgefilmt worden sein...
ja, aber auch mit gekonnten mauerberührungen, ich fahre ganz sauber... egal, bin eh kein PGR Prof. aber 0:58:95 mitm CCR ist auch ganz gut.
mitm F50 GT sogar eine 0:58.87!!!!11 lol
Gibt es irgendwo eine Liste, in der alle freischaltbaren Fahrzeuge zu sehen sind?
Wenn du dir die Listen im Spiel ansiehst dann steht dort welches Fahrzeug du noch nicht hast bzw. noch freischalten musst.
PGR3 - Splitscreen UND Xbox Live möglich?!
Hallo Forum
Mich würde brennend intressieren ob es möglich ist, bei PGR3 im Splitscreen auch über Xbox Live zu zocken??
Oder anders gesagt:
Also das wir zu zweit vor der Konsole hocken und beide gleichzeitig per Splitscreen an einem Onlinerennen teilnehmen!
Geht das irgendwie?´
Grüße!!
soweit ich weiss geht splitscreen nur offline...lass mich aber gerne eines besseren belehren!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von manchert
soweit ich weiss geht splitscreen nur offline...lass mich aber gerne eines besseren belehren!
jep leider!
EASY GOING...
Ist es möglich, dass die Anzahl der Fotos auf 51 begrenzt ist? Ich kann urplötzlich keine Aufnahmen mehr machen
Original von Neuzeitprophet
Ist es möglich, dass die Anzahl der Fotos auf 51 begrenzt ist? Ich kann urplötzlich keine Aufnahmen mehr machen
vielleicht ist deine Festplatte bzw Memory-Card voll??
EASY GOING...
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher