meines wissens nach nicht. wär mir zumindest noch nicht aufgefallen.
Mh, das ist ziemlich blöd. Ich kriege Blanka nicht tot und würde doch gerne mal 'ne Pause einlegen...
Irgendwelche Tipps? Mit Bisons Psycho Crusher konnte ich ihn eine Runde perfekt besiegen, hat danach aber nie mehr geklappt.
hm was war das problem mit bison bei blanka? habs grad mal bisserl auf 7 sterne gezockt, keine schwierigkeiten. geh einfach immer rückwärts, bis an den rand des stages, dann crushen, wenn blanka 2 armlängen weg ist oder wenn die cpu was dummes macht (wie zum beispiel herumspringen). dann auf die andere seite des stages, gleiches spiel. cpu gegner wird entweder vom psycho crusher zermöbelt oder verliert beim blocken energie. blanka war 3. gegner.
hab mich aber gewundert, das immer wieder geklappt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. März 2007, 02:40)
Ich hab mir das Spiel vorgestern auch runter geladen und ich muss sagen, ich finde das spiel irgendwie sauschwer. auf dem nintendo war es eigentlich nie ein problem. schade finde ich, dass es die uraltversion ist. das etwas neuere wäre geiler gewesen (mir fällt der name nicht ein- der teil mir dem bruce lee kämpfer). ok. das wollt ich nur mal loswerden.... tschöö
@Rüsselbär
Blanka hab ich da noch geschafft, kam bis zu Guile (dem 7. Gegner).
@chris
Super Street Fighter? Wäre auch nicht schlecht gewesen, stimmt.
ich fänd das sf anniversary mal genial, aber leider funzt das net auf der 360. habs mir jetzt für die alte box geholt.
wird eh mal zeit für ein neues. und zwar in 2d !
3d fighter stinken :laugh:
Street Fighter II
hat jemand von euch interesse an diesem arcade spiel ?
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
ja ich sogar sehr!!! will endlich street fighter II hd remix zoggen
Don´t make me use my special move!!!
dann ist es jetzt deins

pn kommt....
uuh street fighter... das wäre geil naja too late
Original von MiNDmaZing
uuh street fighter... das wäre geil naja too late
herst du bist arg, hab dich doch gestern gefragt ....
gibts für hd remix eigentlich mittlerweile nen termin? man hört und sieht gar nüscht mehr davon.
sommer 08 noch sooo lange
jep sommer fängt ja erst in 2 monaten an
na bis dahin kann man ja nochmal das alte super turbo ausgraben. bisschen üben fürs onlinematch
zockt hier eigentlich jemand third strike? ich müsste mal wieder zocken, bekomm gar nix mehr auf die reihe in sf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (30. April 2008, 11:53)
ähmm spielt jemand noch das spiel online?? würde gerne ne runde online zoggen!!
Jemand ne Ahnung wie man an das Lied kommt das ganz am Anfang gespielt wird? Ich hab nur die ganz alten Lieder gefunden
Original von Fenrir
Jemand ne Ahnung wie man an das Lied kommt das ganz am Anfang gespielt wird? Ich hab nur die ganz alten Lieder gefunden
Das hier? Davon gibt es nur diese 20/30sec-Version.
Check heut' Abend mal dein Postfach.
Na, die gibt es leider noch nirgends.
Ist aber wahnsinnig geil, hast recht. : )
Hast du die Beta? Möchtest du gegen mich spielen?