Zitat
Original von LOKI l
Sorry, für´n Spaßspielchen 600 Euro ist zuviel - das wird für den Massenmarkt (und das sind die beiden Games ja) nie was!
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von LOKI l
Sorry, für´n Spaßspielchen 600 Euro ist zuviel - das wird für den Massenmarkt (und das sind die beiden Games ja) nie was!
Ich vermute Sony versucht gerade eine ganz andere Zielgruppe anzusprechen als Microsoft!
Edles Design, Blickfang in der Wohnung, FullHD fast Pflicht, das spricht Leute mit Kohle im Alter zwischen 25 und 35 an, eben die mitgewachsene Generation Playstation!
Ob das Konzept auf- oder gnadenlos nach hinten los geht steht offen, ich hoffe es geht auf, zum Wohle aller Zocker!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. März 2007, 15:03)
Zitat
Original von Nestroit
ich wusste gar nicht das konsolen mittlerweile zum angeben dastehen... aber das trifft wohl nur für die ps3 zu. angeben mit blu ray und full HD QUATSCH...
so ein nonsens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. März 2007, 15:15)
Zitat
Original von McE
ach gottchen, köstlich was hier wieder abgelassen wird...
erstens, denkt ihr wirklich das MS mit 11-12mio konsolen auch nur einen blumentopf gewinnen kann!? das ist eine lächerliche verkaufszahl und ehrlich gesagt kein gegner für Sony wenn es so weitergeht.
die PS3 wird das rennen machen - ob jetzt ein paar kollegen enttäuscht sind oder nicht spielt da überhaupt keine rolle. die PS3 wird spiele bieten die man auf der 360 vergessen kann (umgekehrt sicher auch aber weniger oft).
und wer fullHD als quatsch bezeichnet ist nicht ganz am richtigen ort mit einer HD Konsole und sollte evtl. wieder zur nintendofront wechseln oder seine verstaubten VHS Kasetten putzen gehen...
zu guter letzt: man könnte meinen hier habe es nur schüler und sozialhilfeempfänger (ich habe nichts gegen die). 600euro sind ein super preis für das stück hardware und wer das immernoch nicht begreift soll einfach die finger davon lassen und 10 360 spiele damit kaufen... 600euro... meine güte das ist ja SOVIEL geld - wahnsinn :laugh: es sind zweihundert eurölchen unterschied zur box - dafür krieg ich Wlan, Bluray und ne dicke festplatte - danke, gekauft!
Zitat
Original von McE
ach gottchen, köstlich was hier wieder abgelassen wird...
erstens, denkt ihr wirklich das MS mit 11-12mio konsolen auch nur einen blumentopf gewinnen kann!? das ist eine lächerliche verkaufszahl und ehrlich gesagt kein gegner für Sony wenn es so weitergeht.
die PS3 wird das rennen machen - ob jetzt ein paar kollegen enttäuscht sind oder nicht spielt da überhaupt keine rolle. die PS3 wird spiele bieten die man auf der 360 vergessen kann (umgekehrt sicher auch aber weniger oft).
und wer fullHD als quatsch bezeichnet ist nicht ganz am richtigen ort mit einer HD Konsole und sollte evtl. wieder zur nintendofront wechseln...
zu guter letzt: man könnte meinen hier habe es nur schüler und sozialhilfeempfänger (ich habe nichts gegen die). 600euro sind ein super preis für das stück hardware und wer das immernoch nicht begreift soll einfach die finger davon lassen und 10 360 spiele damit kaufen... 600euro... meine güte das ist ja SOVIEL geld - wahnsinn :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. März 2007, 15:20)
Zitat
Original von Cuntzler
Hat Jemand RR7. Das ruckelt an Manchen Stellen extrem. Was aber am schlimmsten war das selbe Kantenflimmern wie bei der PS2. Ich dachte ich guck nich richtig. TV war ein Sony Bravia Full HD.(auf 1080P).
Ist das normal ?
Zitat
Original von GERryLee
Ich glaube wir sollten einfach in 3 Wochen noch einmal nachfragen mit welcher Konsole die PS3 Käufer und XBOX 360 besitzer dann gerade spielen, und was diese nach dieser zeit von PS3 haltenGlaubt mir, dann sieht das schon wieder ganz anders aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (28. März 2007, 01:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2007, 01:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. März 2007, 01:47)
Zitat
Original von Motörhead
hab mal 2 fragen an euch ps3 besitzer...
1) stürzt motorstorm bei euch online auch öfters ab?
hatte bisher 3x! vorkurzem 2 mal in folge und zwar war das bild einfach weg und ich landete im menü der ps3! das erste mal war das iner lobby, das zweite mal direkt beim rennen... zack bild kurz schwarz und sofort im ps3 menü gelandet.
dachte dann, vllt überhitzung oder son blödsinn weil sie seit 14 uhr läuft bei mir, also schon 13std aber die läuft leise und ist überhaupt nicht warm irgendwie. andere spiele laufen bestens, offline zickt motorstorm auch nicht, nur online.
kann es vllt an den servern liegen oder so? weil gestern konnte man teilweise nicht immer rein in die EU lobby, irgendwelche server-probleme stand da oder änlich. hab im ps3-talk forum gelesen, dass bei anderen bei resistance die konsole online abstürzt.
ps. im handbuch steht dass sony nur 1 jahr garantie gibt, lol?
Zitat
Original von LOKI l
Aye - PS3 Must-Haves sehe ich (für mich) noch nicht am Horizont.
Dagegen ein Knaller nach dem anderen auf der 360. Also kein Problem eine Preissenkung abzuwarten (oder auf die nächste XBox)![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!