Zitat
Original von fake
Klar die Hardcore Spieler wollen wieder wie bei PGR2 hart arbeiten für die Erfolge, aber der Gelegenheitszocker will auch nicht wie der loser vom Dienst dastehen. Also muss man es ja nicht so einfach machen wie bei PGR3, aber auch nicht so schwer wie bei PGR2.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. März 2007, 14:36)
Zitat
Original von fake
@Pepe
Und gerade du wirst doch wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, das dir die CPU Gegner auf Platin mehr geben als ein Onlinerennen?
Zitat
Original von fake
Aber es geht ja darum das die breite Masse angesprochen wird.
Zitat
Und verlieren macht vielen kein Spass, darum muss ein Gleichgewicht gefunden werden.
Zitat
Und gerade du wirst doch wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, das dir die CPU Gegner auf Platin mehr geben als ein Onlinerennen? Gerade die richtig ambitionierten Fahrer sollten die Erfolge sowas von latte sein.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
10 scenarien ist schon mal absolut geil!!!
Zitat
Original von Nestroit
10 szenarien? ich habe nur PGR3 und mir würde ein recycling von teil 2 und 1 nichts ausmachen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. März 2007, 15:35)
Zitat
Original von Michaelju
ist die Cockpitsicht 100% auch wieder dabei?![]()
Zitat
Original von Inferno Romeo
Meiner Meinung nach sollten sie auf Cockpit Sicht verzichten, wenn sie dafür mehr Autos ins Spiel bringen können.
Ich fand die Sicht nicht so toll, die Sicht war recht gering und unrealistisch ist das auch, also wenn ich Auto fahre, dann habe ich viel mehr Sicht, klar bewegt man seinen Kopf da auch mehr.
Am liebsten fahre ich nach wie vor in der 3rd Person Perspektive.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!