Zitat
Original von kurtzen
Frage zur Lautstärke deiner PS3: Meine fängt wirklich ultrasilent an, schmeißt aber spätestens nach 10 - 15 Minuten den Lüfter an und erreicht dann annähernd Xbox 360 Dashboard-Lautstärke! Beim Zocken stört mich das nicht aber im XMB und bei ruhiger Filmwiedergabe ist das schon nervig!
Wie ist das bei Dir? Bleibt Sie dauerhaft in der Anfangsstille oder stufst Du die 360-Dashboardstufe als immer noch leise ein!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2007, 01:58)
Zitat
Original von Motörhead
ps. wie siehts mit der sony nummer aus, ihr habt wohl auch kein plan was? man man, wie kann man 2 handbücher ohne eine nummer herstellen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. März 2007, 02:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2007, 02:44)
Zitat
Original von kurtzen
Das mit der Lautstärke deiner PS3 find ich ein wenig beunruhigend, denn ich hab heute 360 mit PS3 verglichen und übermäßig groß ist der Lautstärkeunterschied nicht!
Sitze aber auch näher an der Maschine (ca. 1,5m), hier vom Rechner aus (ca. 4m) nehm ich sie kaum wahr!
Zitat
Habt ihr heute frei? Ich hab frei
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2007, 02:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. März 2007, 03:58)
Zitat
Original von McE
ach gottchen, köstlich was hier wieder abgelassen wird...
erstens, denkt ihr wirklich das MS mit 11-12mio konsolen auch nur einen blumentopf gewinnen kann!? das ist eine lächerliche verkaufszahl und ehrlich gesagt kein gegner für Sony wenn es so weitergeht.
die PS3 wird das rennen machen - ob jetzt ein paar kollegen enttäuscht sind oder nicht spielt da überhaupt keine rolle. die PS3 wird spiele bieten die man auf der 360 vergessen kann (umgekehrt sicher auch aber weniger oft).
und wer fullHD als quatsch bezeichnet ist nicht ganz am richtigen ort mit einer HD Konsole und sollte evtl. wieder zur nintendofront wechseln oder seine verstaubten VHS Kasetten putzen gehen...
zu guter letzt: man könnte meinen hier habe es nur schüler und sozialhilfeempfänger (ich habe nichts gegen die). 600euro sind ein super preis für das stück hardware und wer das immernoch nicht begreift soll einfach die finger davon lassen und 10 360 spiele damit kaufen... 600euro... meine güte das ist ja SOVIEL geld - wahnsinn :laugh: es sind zweihundert eurölchen unterschied zur box - dafür krieg ich Wlan, Bluray und ne dicke festplatte - danke, gekauft!
Zitat
Original von saora
kann man eigentlich avi files auf einen STick kopieren und dann auf der PSP anschauen? Kenne mich nicht so aus mit Handholds, da ich seit 92 nur noch auf Konsolen gespielt habe und nix tragbares mehr!
Und gibt es auch so etwas wie Gamerscore?
Überlege mir nämlich für einen USA Aufenthalt eine zu besorgen![]()
Zitat
Original von McE
ach gottchen, köstlich was hier wieder abgelassen wird...
erstens, denkt ihr wirklich das MS mit 11-12mio konsolen auch nur einen blumentopf gewinnen kann!? das ist eine lächerliche verkaufszahl und ehrlich gesagt kein gegner für Sony wenn es so weitergeht.
die PS3 wird das rennen machen - ob jetzt ein paar kollegen enttäuscht sind oder nicht spielt da überhaupt keine rolle. die PS3 wird spiele bieten die man auf der 360 vergessen kann (umgekehrt sicher auch aber weniger oft).
und wer fullHD als quatsch bezeichnet ist nicht ganz am richtigen ort mit einer HD Konsole und sollte evtl. wieder zur nintendofront wechseln oder seine verstaubten VHS Kasetten putzen gehen...
zu guter letzt: man könnte meinen hier habe es nur schüler und sozialhilfeempfänger (ich habe nichts gegen die). 600euro sind ein super preis für das stück hardware und wer das immernoch nicht begreift soll einfach die finger davon lassen und 10 360 spiele damit kaufen... 600euro... meine güte das ist ja SOVIEL geld - wahnsinn :laugh: es sind zweihundert eurölchen unterschied zur box - dafür krieg ich Wlan, Bluray und ne dicke festplatte - danke, gekauft!
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Cuntzler
Hat Jemand RR7. Das ruckelt an Manchen Stellen extrem. Was aber am schlimmsten war das selbe Kantenflimmern wie bei der PS2. Ich dachte ich guck nich richtig. TV war ein Sony Bravia Full HD.(auf 1080P).
Ist das normal ?
So, ich hab leider erst heute Zeit gefunden RR7 auszupacken und zu installieren!
Und ich mag es eigentlich gar nicht schreiben, es ruckelt tatsächlich!
Das Spiel an sich läuft eigentlich schon flüssig aber z.B. die Berge im Hintergrund werden immer in kleinen Sprüngen bewegt! Sieht aus wie eine extreme Form des 3:2 Pulldowns bei HD-Filmen!
Werde morgen gleich die Vollversion bei Uwe austesten und mir jetzt noch schnell die Demo runterladen!
Das wäre ja der Skandal überhaupt! 60 FPS RR7 ruckelt!
Gruß,
Max
Zitat
Original von FONSI
@McE
kann es sein das die ruckler von den verschiedenen displays, die nicht hinterher kommen ausgelöst werden? anders kann ich mir das nicht vorstellen.
hatte rr6 für 360 auch eine dynamische kamera (select button, PS3)?
Zitat
Original von McE
ich kann zu 100% sagen das RR7 NICHT DIE SPUR geruckelt hat bei mir (jap version auf jap konsole) in 1080p.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!