Zitat
Original von SoulRISE
Moinsen, alles kloar bei Euch? Habe ich schon erwähnt, wie geil Motorstorm eigentlich ist?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Was soll an 7 Kursen cool sein?
Was war an den drei Strecken und zwei Fahrzeugen an Sega Rally cool? Das Spiel ist ein absoluter Actionkracher, gerade online eine Mords Gaudi.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Was soll an 7 Kursen cool sein?
Was war an den drei Strecken und zwei Fahrzeugen an Sega Rally cool? Das Spiel ist ein absoluter Actionkracher, gerade online eine Mords Gaudi.
Zitat
Original von El Pazerino
Hast es dir ja eh nicht gekauft, also kanns dir ja auch egal sein. Hätt ich ne PS3 würd ich mir wohl DAS Game holen, alles andere bekomm ich ja auch auf der Box.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
sega rally 2 hatte afaik 14 autos und 20 strecken oder so...
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Motorstorm ist sowas von arcade, noch arcardiger wäre lächerlich gewesen![]()
Ich finde es mal ganz entspannend, es ist kein Umfangmonster, sondern bietet einfach nur etwas Spielspaß.
Ob ich dieses Spiel in meine persönliche Hall of Fame packe, zeigt sich aber erst, wenn es zusätzlichen Downloadcontent gibt.
Zitat
Original von kkk-Didi
Irgendwie frage ich mich in letzter Zeit ob ich irgendwie Kohleriker bin, wie kann man für ein Spiel 60€ ausgeben für 7 Strecken und sich dann noch freuen ein gutes Spiel zu haben?![]()
Das sind 8,57€ pro Strecke und dann wartet ihr noch sehnlichst auf neue Downloads damit ihr noch mal 20€ für drei Karten ausgeben dürft?![]()
Zitat
Ich kann das nicht nachvollziehen und irgendwie vergeht mir da die Lust am zukünftigen Spielen, da ich mich von der Spielindustrie total abgezogen fühle. Die wollen mein hart verdientes Geld und ich muss mich damit abpfinden, dass ich mir nach 6 Stunden ein neues Spiel kaufen kann, Beispiel kennt ihr ja genug, um mich wieder neu beschäftigen zu können.
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!