Original von kkk-Didi
Irgendwie frage ich mich in letzter Zeit ob ich irgendwie Kohleriker bin, wie kann man für ein Spiel 60€ ausgeben für 7 Strecken und sich dann noch freuen ein gutes Spiel zu haben?
Das sind 8,57€ pro Strecke und dann wartet ihr noch sehnlichst auf neue Downloads damit ihr noch mal 20€ für drei Karten ausgeben dürft?
Test Drive Unlimited habe ich mir damals für den selben Preis gekauft, eine riesige Insel mit tausend Strecken. Gespielt habe ich es aber kaum. Trotz des Umfangs und der vielen Vehikel kam für mich kein Spielspaß auf.
Motorstorm habe ich jetzt in fünf Tagen bestimmt deutlich länger und öfters gespielt als TDU. Wie sieht Deine Rechnung denn jetzt aus?
Und TDU war bei Weitem nicht das einzige Spiel, dass ich kaum gespielt habe, sollte nur ein Beispiel aus Vielen sein
Ich kann das nicht nachvollziehen und irgendwie vergeht mir da die Lust am zukünftigen Spielen, da ich mich von der Spielindustrie total abgezogen fühle. Die wollen mein hart verdientes Geld und ich muss mich damit abpfinden, dass ich mir nach 6 Stunden ein neues Spiel kaufen kann, Beispiel kennt ihr ja genug, um mich wieder neu beschäftigen zu können.
Es kommt immer auf das jeweilige Genre an und ob der Titel Online spielbar ist. Bei Storylastigen Spielen, ausgenommen RPGs, will ich für rund zehn Stunden gut unterhalten werden, länger eigentlich nicht.