Du bist nicht angemeldet.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 341

Dienstag, 27. März 2007, 13:48

Ich glaub´ich muss mich über das Game mal Informieren :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

41 342

Dienstag, 27. März 2007, 13:50

Aufjedenfall! :]

Was ich auch gut finde ich das man sich aussuchen kann ob man gut oder böse ist.

Ich werde wohl böse.:twisted:
Green Hell Riders die Besten!

41 343

Dienstag, 27. März 2007, 16:14

was mach ich jetzt mit meiner zeit ?(

41 344

Dienstag, 27. März 2007, 16:17

Das frage ich mich schon den ganzen Tag! :D
Green Hell Riders die Besten!

41 345

Dienstag, 27. März 2007, 16:19

draußen scheint die sonne aber bei der kälte isses draußen bissl sinnlos... muss noch so einiges erledigen (dem frisch gestarteten pc pimpen, für meine mudda ihren bday mucke besorgen... und noch lernen...pfff)

a
b
e
r

i
c
h

b
i
n

i
r
g
e
n
d
w
i
e

k
o
?(

41 346

Mittwoch, 28. März 2007, 07:59

Heute ist ja kein Schwanz hier on *augenreib*

Irgendetwas los in Deutschland? Sind die Aliens da? :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

41 347

Mittwoch, 28. März 2007, 08:09

*inSchrittgreif* *ahSchwanznochda*

Moin Jungs!
rülps!

41 348

Mittwoch, 28. März 2007, 08:16

Zitat

Original von Max
Dann kommst du auch aufjedenfall in unsere Gilde!

[SIZE=7]Falls wir eine gründen![/SIZE] :biglaugh:

Ist Two worlds ein Onlinegame???? Ich hab das irgendwie sehhhhr an mir vorbeiziehen lassen.

41 349

Mittwoch, 28. März 2007, 08:21

Moinsen, alles kloar bei Euch? Habe ich schon erwähnt, wie geil Motorstorm eigentlich ist?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

41 350

Mittwoch, 28. März 2007, 08:24

morgen, nein hast du nicht :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

41 351

Mittwoch, 28. März 2007, 08:28

Zitat

Original von SoulRISE
Moinsen, alles kloar bei Euch? Habe ich schon erwähnt, wie geil Motorstorm eigentlich ist?

Was soll an 7 Kursen cool sein? ?(

@el: ja ist nur Online, ich wär bei ner Gilde auf jeden Fall dabei! :bounce:
rülps!

41 352

Mittwoch, 28. März 2007, 08:34

Zitat

Original von kkk-Didi

Was war an den drei Strecken und zwei Fahrzeugen an Sega Rally cool? Das Spiel ist ein absoluter Actionkracher, gerade online eine Mords Gaudi.
Gruß
Markus

41 353

Mittwoch, 28. März 2007, 08:34

Also dann werd ich das game im Auge behalten, brauch eh wieder RPG Futter *g*.

So ein Dirtracer für die Box würde mir auch gefallen, Sony wird wohl mir nem Downloadcontent dei Streckenanzahl aufbessern (auch wenn das bestimmt nicht gratis sein wird)

kkk-Didi

Foren-Dino

41 354

Mittwoch, 28. März 2007, 08:37

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

Was war an den drei Strecken und zwei Fahrzeugen an Sega Rally cool? Das Spiel ist ein absoluter Actionkracher, gerade online eine Mords Gaudi.

Ich enmpfinde das als Abzug! Und da täuscht dann auch nicht der Spielspaß drüber weg!
rülps!

41 355

Mittwoch, 28. März 2007, 08:41

Hast es dir ja eh nicht gekauft, also kanns dir ja auch egal sein. Hätt ich ne PS3 würd ich mir wohl DAS Game holen, alles andere bekomm ich ja auch auf der Box.

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

41 356

Mittwoch, 28. März 2007, 08:48

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

sega rally 2 hatte afaik 14 autos und 20 strecken oder so...

:biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

41 357

Mittwoch, 28. März 2007, 08:48

Zitat

Original von El Pazerino
Hast es dir ja eh nicht gekauft, also kanns dir ja auch egal sein. Hätt ich ne PS3 würd ich mir wohl DAS Game holen, alles andere bekomm ich ja auch auf der Box.

PS3 wird erst nächstes Jahr Cool, wenn PS Home am Start ist und endlich mal ein paar gescheite Games, dann werde ich mir den Toaster wohl auch bestellen, aber erst irgendwann mitte nächsten Jahres, wahrscheinlich das FF13Bundle!
rülps!

41 358

Mittwoch, 28. März 2007, 08:57

Zitat

Original von -=>TmP<=-
sega rally 2 hatte afaik 14 autos und 20 strecken oder so...
:biglaugh:

Ich sprach aber von meinem guten alten Sega Rally auf dem guten alten Saturn :)

Motorstorm ist sowas von arcade, noch arcardiger wäre lächerlich gewesen :)
Ich finde es mal ganz entspannend, es ist kein Umfangmonster, sondern bietet einfach nur etwas Spielspaß.
Ob ich dieses Spiel in meine persönliche Hall of Fame packe, zeigt sich aber erst, wenn es zusätzlichen Downloadcontent gibt.
Gruß
Markus

kkk-Didi

Foren-Dino

41 359

Mittwoch, 28. März 2007, 09:05

Zitat

Original von SoulRISE
Motorstorm ist sowas von arcade, noch arcardiger wäre lächerlich gewesen :)
Ich finde es mal ganz entspannend, es ist kein Umfangmonster, sondern bietet einfach nur etwas Spielspaß.
Ob ich dieses Spiel in meine persönliche Hall of Fame packe, zeigt sich aber erst, wenn es zusätzlichen Downloadcontent gibt.

Irgendwie frage ich mich in letzter Zeit ob ich irgendwie Kohleriker bin, wie kann man für ein Spiel 60€ ausgeben für 7 Strecken und sich dann noch freuen ein gutes Spiel zu haben? ?(
Das sind 8,57€ pro Strecke und dann wartet ihr noch sehnlichst auf neue Downloads damit ihr noch mal 20€ für drei Karten ausgeben dürft? ?(

Ich kann das nicht nachvollziehen und irgendwie vergeht mir da die Lust am zukünftigen Spielen, da ich mich von der Spielindustrie total abgezogen fühle. Die wollen mein hart verdientes Geld und ich muss mich damit abpfinden, dass ich mir nach 6 Stunden ein neues Spiel kaufen kann, Beispiel kennt ihr ja genug, um mich wieder neu beschäftigen zu können.
rülps!

41 360

Mittwoch, 28. März 2007, 09:10

Zitat

Original von kkk-Didi
Irgendwie frage ich mich in letzter Zeit ob ich irgendwie Kohleriker bin, wie kann man für ein Spiel 60€ ausgeben für 7 Strecken und sich dann noch freuen ein gutes Spiel zu haben? ?(
Das sind 8,57€ pro Strecke und dann wartet ihr noch sehnlichst auf neue Downloads damit ihr noch mal 20€ für drei Karten ausgeben dürft? ?(

Test Drive Unlimited habe ich mir damals für den selben Preis gekauft, eine riesige Insel mit tausend Strecken. Gespielt habe ich es aber kaum. Trotz des Umfangs und der vielen Vehikel kam für mich kein Spielspaß auf.
Motorstorm habe ich jetzt in fünf Tagen bestimmt deutlich länger und öfters gespielt als TDU. Wie sieht Deine Rechnung denn jetzt aus?
Und TDU war bei Weitem nicht das einzige Spiel, dass ich kaum gespielt habe, sollte nur ein Beispiel aus Vielen sein ;)

Zitat

Ich kann das nicht nachvollziehen und irgendwie vergeht mir da die Lust am zukünftigen Spielen, da ich mich von der Spielindustrie total abgezogen fühle. Die wollen mein hart verdientes Geld und ich muss mich damit abpfinden, dass ich mir nach 6 Stunden ein neues Spiel kaufen kann, Beispiel kennt ihr ja genug, um mich wieder neu beschäftigen zu können.

Es kommt immer auf das jeweilige Genre an und ob der Titel Online spielbar ist. Bei Storylastigen Spielen, ausgenommen RPGs, will ich für rund zehn Stunden gut unterhalten werden, länger eigentlich nicht.
Gruß
Markus

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten