Zitat
Original von GERryLee
Und Du hast wirklich keinen Bedenken von wegen der Hardware, so wie ich. gerade Du solltest doch eigentlich auch etwas Bedenken haben. Wieso hast Du keine?! Was macht Dich so sicher ???
Zitat
Und Halo3 wird am Ende wieder der 08/15........
Zitat
je es scheint eine geldfrage zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. März 2007, 04:35)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
.... gerade da verstehe ich die sogenannten Multikonsoleros nicht. Gerade ihr musstet es ja eigentlich besser wissen.
Zitat
Original von Younblood74
hallo
hab mal ne frage an die,die ps3 schon haben,ich möchte sie mir in der videothek mal ausleihen,und wollte wissen,ob ich dann acu einfach so online gehen kann,oder muss ich irgendwas runterladen,das es geht,und muss ich mich überhaupt anmelden,das ich online spielen kann,möchte es eigentlcih nu´r testen!!
warum ich frage,weil das nicht meine pS3 ist ,und deswegen wollte ich nicht alles mögliche auf eine fremde konsole draufspielen,da es nicht so gut kommt denke ich,und die videothek sich nicht freuen würde,aber ich würde trotzdem mal gerne online spielen!!
danke
Zitat
Original von El Pazerino
Sony muss viel tun, denn mich als Hardcorezocker (seit meinem 6ten Lebensjahr) überzeugen die nicht alleine durch ihre präsenz, gerade da verstehe ich die sogenannten Multikonsoleros nicht. Gerade ihr musstet es ja eigentlich besser wissen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Sony muss viel tun, denn mich als Hardcorezocker (seit meinem 6ten Lebensjahr) überzeugen die nicht alleine durch ihre präsenz, gerade da verstehe ich die sogenannten Multikonsoleros nicht. Gerade ihr musstet es ja eigentlich besser wissen.
Du kennst ja meine Meinung. Aber ich bin halt Zocker, es ist mein Hobby, als würde sich irgendein alter Dackel für 300 Euro eine neue kleine Märklinlok kaufen.
Es gibt halt nichts Schöneres für einen Freak, als ein neues Spielzeug![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von El Pazerino
Du kennst ja meine Meinung. Aber ich bin halt Zocker, es ist mein Hobby, als würde sich irgendein alter Dackel für 300 Euro eine neue kleine Märklinlok kaufen.
Es gibt halt nichts Schöneres für einen Freak, als ein neues Spielzeug![]()
Zitat
Original von McE
Laut BBC hat Sony in Europa seit dem 23.03 600'000 PS3 verkauft.
Resistance ist gut - aber nicht mehr. haben dir die letzten zwei levels auch so gefallen (eigentlich ab da wo es so wunderschön schneit bis zum schluss)?
Zitat
Original von McE
Resistance ist gut - aber nicht mehr. haben dir die letzten zwei levels auch so gefallen (eigentlich ab da wo es so wunderschön schneit bis zum schluss)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. März 2007, 09:59)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
gestern waren es noch dreiviertel von 200.000 (also ca. 165.000) und das ist auch nur die gewünschte Vorstellung. Zahlen kommen frühestens am Freitag.
Zitat
Original von GERryLee
Mit der Elite sind all Deine Argumente hinfällig. 120 GB HD, und HDMI. Aber meine Frage hast Du beantwortet. Danke. Ich werd emir jetzt erst einmal die Elite kaufen und dann weitersehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. März 2007, 10:03)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!