Zitat
Original von SoulRISE
[Es kommt immer auf das jeweilige Genre an und ob der Titel Online spielbar ist. Bei Storylastigen Spielen, ausgenommen RPGs, will ich für rund zehn Stunden gut unterhalten werden, länger eigentlich nicht.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Moin!![]()
Du schon wieder :laugh:
Zitat
Original von SoulRISE
Test Drive Unlimited habe ich mir damals für den selben Preis gekauft, eine riesige Insel mit tausend Strecken. Gespielt habe ich es aber kaum. Trotz des Umfangs und der vielen Vehikel kam für mich kein Spielspaß auf.
Motorstorm habe ich jetzt in fünf Tagen bestimmt deutlich länger und öfters gespielt als TDU. Wie sieht Deine Rechnung denn jetzt aus?
Und TDU war bei Weitem nicht das einzige Spiel, dass ich kaum gespielt habe, sollte nur ein Beispiel aus Vielen sein
Zitat
Original von SoulRISE
Es kommt immer auf das jeweilige Genre an und ob der Titel Online spielbar ist. Bei Storylastigen Spielen, ausgenommen RPGs, will ich für rund zehn Stunden gut unterhalten werden, länger eigentlich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (28. März 2007, 09:21)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wisst ihr was erschreckend is?
seit dem tag X is hier viel weniger los...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
Weil Soul und Vamp gerade gehirngewaschen werden. :laugh:
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wisst ihr was erschreckend is?
seit dem tag X is hier viel weniger los...
Jaaaa...
Hast du etwa auch ne PS3 gekauft?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Was machen den Spieler die kein Online haben die haben dann wirklich nur für 5 Stunden Spaß weil dann nix neues mehr kommt und das offline dazu führt, dass einem schnell langweilig wird. Die haben in meinen Augen die größte A...Karte. Macht ein Motorstorm für länger als 10 Stunden Spaß offline, ich bezweifle es doch stark?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Was machen den Spieler die kein Online haben die haben dann wirklich nur für 5 Stunden Spaß weil dann nix neues mehr kommt und das offline dazu führt, dass einem schnell langweilig wird. Die haben in meinen Augen die größte A...Karte. Macht ein Motorstorm für länger als 10 Stunden Spaß offline, ich bezweifle es doch stark?![]()
Alleine die Tatsache, dass meine Freundin es gerne spielt, rechtfertigt den Kauf im Nachhinein.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Alleine die Tatsache, dass meine Freundin es gerne spielt, rechtfertigt den Kauf im Nachhinein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (28. März 2007, 09:50)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ihr wollt motorstorm feeling und seit aber knapp bei kasse?
hier die lösung: dreamcast mit 4 wheel thunder.
kostet zusammen etwa 30€
und wenn ihr nen pal tv habt seht ihr gar keinen unterschied![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
kann ich, war aber ein scherz![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!