Zitat
Original von McE
eine laute, schon zweimal getauschte occassion, klapprige 360 mit zu kleiner HD und ohne HDMI.
vielen Dank MS!
ich verkaufe meine billig an einen kumpel und kaufe dann die elite. es ist zwar wie ich von anfang an 2005 sagte "ein grosser Fehler von MS ohne HDMI" aber ich muss sie halt trotzdem haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. März 2007, 10:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (28. März 2007, 11:21)
Zitat
Original von FONSI
Ist zwar richtig, das technische so wie design änderungen dem hersteller vorbehalten sind, ändert aber nichts an der tatsache das ich hier nur eine minderwertige 360 habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. März 2007, 12:19)
Zitat
Original von El Pazerino
Aber ich brauche das alles nciht bekahlen wenn ich will. Aussderdem möchte ich den Idioten sehen dsich für die 360 2 exteren Laufwerke holt (1x BR + 1x HDDVD)
Ich werd mir dafür nen Kombiplayer holen sobald die halbwegs erschwinglich sind.
Vieleicht kommt en 360 Kombilaufwerk. Wer weis das schon.
i
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von FONSI
...
und der der ein hddvd lw gekaufthat, kotzt, weil es kombi lw vlt. gibt.
....
Zitat
Original von El Pazerino
Also kein Glücksavater
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (28. März 2007, 13:01)
Zitat
Original von Big D
der großteil hier hat echt ne macke.
im besonderen mce.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!