na dann mach ich mal weiter...
the legacy
Big Brother is watching You!
grins....
thelegacy.de ist eine website, die sich mit nostalgischen games befasst. da ich das bildchen von der seite habe, steht dort auch thelegacy... und nicht weil das game so heisst. aber netter versuch
Das ist diese eine Rollenspielreihe, nicht Might & Magic, oder? Sondern? Ich komme nicht drauf....
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ist might and magic. aber welcher teil?
p.s. hast du dein nes griechische mythologie mal aufgelöst?
Heroes of Might & Magic 1
Original von terror666
Battle of Olympus (NES)
Sorry
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von terror666
Battle of Olympus (NES)
Sorry
k, thx. lag ja wie immer falsch
Legend of Might & Magic V
das ist richtig! (ohne legend of...)
Might and Magic IV / V Die Teile vier und fünf, Clouds of Xeen (1992) und Darkside of Xeen (1993), boten erneut eine Besonderheit. Besaß man beide Spiele, konnte man diese zu einer einzigen großen Welt verbinden, und diese in einem Stück erkunden. Diese Spielvariante nannte sich dann World of Xeen, und wurde auch unter diesem Namen als Bundle verkauft. Ansonsten gab es kaum Neuerungen, sah man einmal vom umfangreichen Einsatz digitalisierter Sprachausgabe ab. Interessanterweise gab es im Jahr des fünften Teils noch eine Mod namens Swords of Xeen zum Spiel, welche später zum offiziellen Bestandteil des World of Xeen Zyklus wurde. Diese durch Fans gefertigte Erweiterung zeichnete sich vor allem durch einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad aus und fand sehr viel Anklang bei den eingefleischten Fans der Serie.
Quelle:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terror666« (2. April 2007, 11:27)
damit hier mal wieder was geht...
nicht ganz, du must globaler denken
Worms world Party (sollte global genug sein) *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (3. April 2007, 08:04)
OK alda dann masch ig ma nen Neues
KKND
aka krush kill and destroy
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher