Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. März 2007, 11:02)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von McE
ich kann zu 100% sagen das RR7 NICHT DIE SPUR geruckelt hat bei mir (jap version auf jap konsole) in 1080p.
Mag gut möglich sein, bei mir erreicht die PS3 aber nicht die Bildqualität, die ich bei der 360 habe, hier sind starke Qualitätsunterschiede zu sehen. Das mag daran liegen, dass 720p (noch) nicht anständig unterstützt wird, schade ist es aber dennoch.
Zitat
Original von kurtzen
Ich gehe gerade davon aus das die PS3 im Zusammenspiel mit verschiedenen TV-Geräten teilweise extreme Probleme hat und alle die keinen 1080p-Display nutzen sollten auch mal ihre Einstellungen überprüfen, da die PS3 standardmäßig Kraut einstellt! (Heute Nacht selbst erlebt an meinem Monitor, der frisst 720p aber die PS3 hat 576p gewählt, das sah krautiger aus als RGB an ner Röhre!)
Klarer Vorteil bei der 360, da kann man deutlich mehr einstellen und so das optimale Bild aus "alter" (alles unter FullHD) Glotz-Hardware rausholen!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2007, 13:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2007, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2007, 13:17)
Zitat
Original von Motörhead
wie meinst du das jetzt?
wenn man bei anzeige manuell zB. 720p einstellt dann bleiben es auch 720p sowohl im menü als auch spiele, da ist nix mit 576p und kraut.![]()
Zitat
Original von kurtzen
Es gibt sicher genug Leute da draußen die ihre PS3 entscheiden lassen und sich dann über das schlechte Bild ärgern oder es noch nicht mal bemerken!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. März 2007, 14:26)
Zitat
Original von McE
ist relativ komisch was zu da hast...
ein spiel das kein 1080 kann (F1) kann von der PS3 auch nicht in 1080 angezeigt werden weil sie nicht scalen kann. Siehe Motorstorm - selbst wenn ich meinen W2000 im 1080p Modus laufen habe (Menü der PS3 wird dann pixelgenau in 1080p rattenscharf wiedergegeben) stellt der TV sobald Motorstorm startet in einen 720p Modus um d.h. der TV scaled dann von 720p auf mein 1080p screen (NICHT die PS3)
du hast ja aber einen normalen HD ready mit 1366x768 oder? da müsste 720p gut aussehen und 1080i ebenfalls mit leichten abstrichen.
das virtua tennis3 nicht in 720p läuft ist ja der grösse witz!? warum das den!?
auch sehr komisch: die reihenfolge von 720p und 1080i bei der autoerkennung wurde extra geändert weil im november 06 1080i vor 720p gesetzt wurde (d.h. HD ready geräte haben 1080i statt 720p bekommen - das wurde aber dann geändert. jetzt siehts so aus als ob da wieder dran geschraubt wurde)
Zitat
Original von kurtzen
Es gibt sicher genug Leute da draußen die ihre PS3 entscheiden lassen und sich dann über das schlechte Bild ärgern oder es noch nicht mal bemerken!![]()
naja solche menü schwermotoriker haben auch nichts besser verdient![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!