Zitat
Original von kkk-Didi
Warum heißt der Thread plötzlich anders? Verwirrt das Dinobaby nicht ständig so! Veränderungen sind SCHLECHT!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (28. März 2007, 13:14)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Warum heißt der Thread plötzlich anders? Verwirrt das Dinobaby nicht ständig so! Veränderungen sind SCHLECHT!![]()
![]()
Hey, das ist mein Thread, ich bin der Erfinder, ich habe das beliebte Original kreiert, erschaffen, mit meinen bloßen Händen.
Das ist ja als hätte Jemand dem David von Michelangelo einen größeren Gipspiedel beschert, den dieser Adonis von Steinmensch ja gar nicht nötig hat.
Ich habe alles erdenklich mögliche getan, damit der Urzustand wiederhergestellt wird.
Denn ein TWIGGER ist nur original mit diesem Zeichen:
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Wo bleibt mein Foren-Jedi-Ding![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Wo bleibt mein Foren-Jedi-Ding![]()
*tmpniveauan* zwischen deinen Beinen *Tmpniveauaus*![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Moin Moin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (28. März 2007, 13:43)
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Kindergang ist wieder am Start!![]()
Der Riegel und das Mäxchen! Tach Kinners
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Didi ist heute witzig!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (28. März 2007, 13:46)
Zitat
Original von SniKKaz
Mist, muss noch meinen Perso abholen :laugh: der ist bestimmt schon verstaubt![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Didi ist heute witzig!![]()
![]()
mhhhh, Ironie??? Ich bin eigentlich ein sehr unlustiger Mensch!
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!