Zitat
Original von -=>TmP<=-
so viel sollte man sich für die jahrelange treue schon erwarten dürfen.
frechheit
vamp hat damals gesagt am 5000 kann man das selber ändern.
hab ich mir schon gedacht das der verlogene wicht das erfunden hat![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
*genüsslich zuschau wie el blau wird*
Zitat
Original von SoulRISE
Ach Kinners, das ist halt nicht so einfach. Erst kommt Ihr und in Kürze kriege ich von jedem Neuling die Anfrage, doch bitte seinen Benutzertitel zu ändern.
Dann sage, dass das Mitgliedern vorbehalten ist, die schon über 5.000 Beiträge haben. Ok, denkt sich der kleine Fliegenschiss dann und spamt sich über die magische Marke. Verdient hat er den Bonus aber nicht, weil er halt nur rumgespammt hat. Dann gehe ich her und sage, ich bestimme selber wer den Titel ändern darf und wer nicht. Und schon fühlt sich dann User XY benachteiligt. Er hat 5.000 Beiträge, aber ich habe davon kaum einen gelesen (soll es geben, ja). Und in Nullkommanix habe ich den Benutzertitel Forengott, weil ich absolut keinen Bock mehr auf diese Diskussionen habe.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin halt nah am Wasser gebaut....
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Ich bin halt nah am Wasser gebaut....
*tröst*
*elböseanguck*
Die haben dich ja ganz schön im Sack, käufliches Stück. :laugh:
Was ist jetzt mit den Änderungen
![]()
Das dauert wieder lange hier :O
Zitat
Original von SoulRISE
Hallo?! Wir haben gestern ein komplett neues Forum aus der Taufe gehoben und Du willst den Titel Jedigurke oder sowas? Das ist ja wohl, aber sowas von, ja was denn nun!
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Hallo?! Wir haben gestern ein komplett neues Forum aus der Taufe gehoben und Du willst den Titel Jedigurke oder sowas? Das ist ja wohl, aber sowas von, ja was denn nun!
![]()
Ich hab was nicht mitgekriegt, welche JEDIGurke und was noch schlimmer ist welches Forum aus dem Boden gestampft, will mitstampfen! Link bitte
36 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!