Original von SoulRISE
Ach Kinners, das ist halt nicht so einfach. Erst kommt Ihr und in Kürze kriege ich von jedem Neuling die Anfrage, doch bitte seinen Benutzertitel zu ändern.
Dann sage, dass das Mitgliedern vorbehalten ist, die schon über 5.000 Beiträge haben. Ok, denkt sich der kleine Fliegenschiss dann und spamt sich über die magische Marke. Verdient hat er den Bonus aber nicht, weil er halt nur rumgespammt hat. Dann gehe ich her und sage, ich bestimme selber wer den Titel ändern darf und wer nicht. Und schon fühlt sich dann User XY benachteiligt. Er hat 5.000 Beiträge, aber ich habe davon kaum einen gelesen (soll es geben, ja). Und in Nullkommanix habe ich den Benutzertitel Forengott, weil ich absolut keinen Bock mehr auf diese Diskussionen habe.
Ohh, jetzt angesäuert? Nicht unsere (meine) Absicht!
[SIZE=7]@ELundTmP: Jetzt sagt er auch noch wir wären NooBs und er würde unseren gespammten Schrott eh nie lesen und Diskutieren will er auch nicht mehr mit uns, wie will er das auch können wenn er unsere Beiträge noch nie gelesen hat? Komisches Volk hier im Forum! [/SIZE]