Zitat
Original von SoulRISE
Hallo?! Wir haben gestern ein komplett neues Forum aus der Taufe gehoben und Du willst den Titel Jedigurke oder sowas? Das ist ja wohl, aber sowas von, ja was denn nun!
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
souli liest nie was, deswegen postet er immer so nen stuss
@didi: die ps3 front?
da gibts eh nix zu sehen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
www.frontforen.de
@TmP & EL: Wir diskutieren das Thema intern und schauen dann einfach mal weiter, ok? Allerdings werde ich mich nur an diesen internen Diskussionen beteiligen, wenn Ihr mir nicht weiter auf den Senkel geht![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
www.frontforen.de
@TmP & EL: Wir diskutieren das Thema intern und schauen dann einfach mal weiter, ok? Allerdings werde ich mich nur an diesen internen Diskussionen beteiligen, wenn Ihr mir nicht weiter auf den Senkel geht![]()
Mich kannst du erst mal rausnehmen ich fang erst an zu nerven wenn ich über die 5000er drüber bin! AUßerdem muss mir erst mal ein cooler Name einfallen! Superdidi, oder superbaby, Forengott ohh das gibts ja schon, Meister der Welt, der Gott von NRW, Euer Eminenz ohhh das war jemand anderes, der Geilste...........
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Max
Ich find ihn auch gut! :laugh:
Will auch verstehen was die sagen![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Max
Ich find ihn auch gut! :laugh:
Will auch verstehen was die sagen![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!