Zitat
Original von SoulRISE
Hier nochmal aus einer verlässlichen Quelle, die sich nicht auf BILD bezieht:
http://www.cynamite.de/wii/infocenter/sp…ic_games/25455/
Zitat
Original von kkk-Didi
Traust du der Bild etwa nicht, für mich kommt sie direkt nach der FAZ!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. März 2007, 16:37)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Sorry aber das ist doch nur noch Kommerz. Hauptsache man kann Mario nochmal irgendwo reinquetschen.
Zitat
Original von El Pazerino
Mario ist wie so ein Siegel (einfach zu bedienen - Spassig mit mehreren - Kunterbunt und Kinderfreundlich) und dagegen gibt es ja wohl wirklich nix einzuwenden.
Zitat
Original von SoulRISE
Ähh... nenn mir mal Vollpreispiele, die kein Kommerz sind. Im Videospielbereich wird sich so schnell wohl keine Independentszene durchsetzen, die hochwertige Spiele programmieren kann, alleine schon aus Kostengründen.
Zitat
Original von SoulRISE
Und man kann gegen die Genrehure Mario sagen was man will: Die Spiele sind alle sehr spaßig, leicht zugänglich und bieten dennoch taktische Tiefe.
Zitat
Vorallem weil sich Nintendo immer als innovatives Unternehmen präsentiert, ist sowas dreist.
Zitat
Original von SoulRISE
Mit nichten, viele (grad auf dem Handheld) Spiele mit Mario sind eher durchschnitt [..]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. März 2007, 17:35)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
"Ein schwaches Zelda, aber ein tolles Spiel."
Zitat
Wii, Nintendo DS, genau, sowas von dreist.![]()
Zitat
Wie viele hast du gespielt? Wobei Mario inzwischen wie Zelda ist: Ein durchschnittliches Mario ist meistens immernoch besser als viele andere Spiele. Jemand hat mal eine schönen Satz zu Zelda - TWW gesagt: "Ein schwaches Zelda, aber ein tolles Spiel." Das passt auch zu Mario...
Zitat
Im Gegnesatz zu dir besitze ich einen DS [...]
Zitat
Zelda TWW ist eins der durchschnittlichsten Action Adventures überhaupt, selbst THQ machte es besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. März 2007, 19:24)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!