Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich habs mir mit der hand gemacht...
reimt sich auch
so bis freitag, ich verzieh mich.
...unter protest![]()
Zitat
Original von das flo
Nabend.
Hey, Third.... wie lang war bei den 7Meilenstiefeln die Lieferzeit?
Bin am Überlegen ob ich mir die Dinger noch heute bestell, wobei ich mir übers Modell aber noch im Unklaren bin. Nehm ich das 70-90kg Ding fehlen mir 10kg(hab 60kg), aber Freunde könnten das Ding dann auch mal testen. Und vielleicht leg ich ja noch paar Kilo zu in der Zukunft. Nun weiß ich nicht.
Hats große Auswirkungen... also die 10 fehlenden kg?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von das flo
Nabend.
Hey, Third.... wie lang war bei den 7Meilenstiefeln die Lieferzeit?
Bin am Überlegen ob ich mir die Dinger noch heute bestell, wobei ich mir übers Modell aber noch im Unklaren bin. Nehm ich das 70-90kg Ding fehlen mir 10kg(hab 60kg), aber Freunde könnten das Ding dann auch mal testen. Und vielleicht leg ich ja noch paar Kilo zu in der Zukunft. Nun weiß ich nicht.
Hats große Auswirkungen... also die 10 fehlenden kg?
ich wieg 74kg und da ist das springen schon sehr anstrengend... wenn du die 70-90kg nimmst biste schlecht dran weil du dann wenig federwirkung hast!! da macht das keinen spaß! auch ein mensch mit 69kg sollte zu den 50-70 greifen! solltest du also nicht mehr wie 10kg zunehmen ist das das optimum für dich (also die 50-70). und die dinger gehen nicht gleich kaputt wenn einer mit 75kg die dinger mal ausprobieren will!
zum versand: ich hab die damals bestellt da gabs das neue modell noch garnicht! die kamen erst ende juli raus, ich bekam sie am 02.08.2006 oder soweis nicht wie schnell das bei denen jetzt ist
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!