Original von -=>TmP<=-
ich habs mir mit der hand gemacht...
reimt sich auch
so bis freitag, ich verzieh mich.
...unter protest
See YA Freitag???
So ich geh dann mal wieder, ich muss noch einen Aufsatz schreiben

Ich komme am Abend dann nochmal und ihr dürft ihn dann korrigieren

wohaha
Tschüss ihr beiden!
Green Hell Riders die Besten!
...home sweet home...
...obwohl es im blauen Salon auch sehr kuschelig war...
guten tag, freunde der polnischen volksmusik :O
So ich verzieh mich jetzt zur IHK auf Seminar, ich wünsch euch was, bis morgen!
*wink*
Ich hau auch ab, bis später
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hallo
Boah, ist das geiles Wetter
Nabend.
Hey, Third.... wie lang war bei den 7Meilenstiefeln die Lieferzeit?

Bin am Überlegen ob ich mir die Dinger noch heute bestell, wobei ich mir übers Modell aber noch im Unklaren bin. Nehm ich das 70-90kg Ding fehlen mir 10kg(hab 60kg), aber Freunde könnten das Ding dann auch mal testen. Und vielleicht leg ich ja noch paar Kilo zu in der Zukunft. Nun weiß ich nicht.
Hats große Auswirkungen... also die 10 fehlenden kg?
Original von das flo
Nabend.

Bin am Überlegen ob ich mir die Dinger noch heute bestell, wobei ich mir übers Modell aber noch im Unklaren bin. Nehm ich das 70-90kg Ding fehlen mir 10kg(hab 60kg), aber Freunde könnten das Ding dann auch mal testen. Und vielleicht leg ich ja noch paar Kilo zu in der Zukunft. Nun weiß ich nicht.
ich wieg 74kg und da ist das springen schon sehr anstrengend... wenn du die 70-90kg nimmst biste schlecht dran weil du dann wenig federwirkung hast!! da macht das keinen spaß! auch ein mensch mit 69kg sollte zu den 50-70 greifen! solltest du also nicht mehr wie 10kg zunehmen ist das das optimum für dich (also die 50-70). und die dinger gehen nicht gleich kaputt wenn einer mit 75kg die dinger mal ausprobieren will!
zum versand: ich hab die damals bestellt da gabs das neue modell noch garnicht! die kamen erst ende juli raus, ich bekam sie am 02.08.2006 oder so

weis nicht wie schnell das bei denen jetzt ist
Blauer Salon erinnert mich irgendwie an die "Blue Oyster Bar" aus Police Academy
Nein, damit hat es aber so gar nichts zu tun...
[SIZE=5]...hoffe ich zumindest...[/SIZE]
so, ich hab jetzt fußballtraining.. ich bin weg... ich hab euch lieb... oki, ich haltse jetzt....
So, jetzt schnell essen und dann "Brrrrrummmbrummmmbrummmm"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
fußball fiel ins wasser... macht nix.. hab ganz kurz bissl bauch trainiert... und gleich ist endlich mein schlemmerfilet fertig... jam, n halbes kilo fisch
Nabend
Lila Pause Erdbeere *mampf*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Lila Pause Erdbeere *mampf*
Die Beste

"Ichauchsofortwill"
Hi Schneekatz
Original von ThirdEch3lon
Original von das flo
Nabend.

ich wieg 74kg und da ist das springen schon sehr anstrengend... wenn du die 70-90kg nimmst biste schlecht dran weil du dann wenig federwirkung hast!! da macht das keinen spaß! auch ein mensch mit 69kg sollte zu den 50-70 greifen! solltest du also nicht mehr wie 10kg zunehmen ist das das optimum für dich (also die 50-70). und die dinger gehen nicht gleich kaputt wenn einer mit 75kg die dinger mal ausprobieren will!
zum versand: ich hab die damals bestellt da gabs das neue modell noch garnicht! die kamen erst ende juli raus, ich bekam sie am 02.08.2006 oder so

weis nicht wie schnell das bei denen jetzt ist
Naja, mein Dad möcht die Dinger auch mal probieren.
Wiegt 82kg.
Werd mir am Freitag die Dinger bestellen... oh yeah... freu mich drauf.
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher