Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 28. März 2007, 18:37

Zitat

Original von Leopardos
Ich sag nur.... :

Welcome to the next (Update)-Generation.

Genau das war immer ein grund für mich bei den Konsolen zu bleiben.
Weil es eine Version gibt mit der ich über gut 5 Jahre leben kann.

Und nu ?

Ok, es gibt ZUR ZEIT noch keine "X360 Elite only" Games aber wie lange wird das anhalten ?
Genauso lange wie es keine X360 mit HDMI geben wird ? (weil es ja keiner braucht ?)

Für mich heisst das nur eins :
Microsoft danke, die nächste Konsole von euch werde ich erst zum ende kaufen wenn ihr euch im klaren darüber seid was alles reingehört.

Klar ist das hier eher ne version welche für IPTV ausgelegt ist, aber trotzdem ist es blödsinn, vor allem wenn man ne alte X360 mit HD-DVD laufwerk hat und schon einige HD-DVD´s hat welche wegen fehlendem HDMI nicht laufen wollen.

Welcome to the next Update/Patchwork Generation.


Du vogel :D die elite ist für leute die alles haben wollen, IPTV, 1080p, massig arcadegames undundund.
die leute wollten es, also kommt es.
ich denke die gerüchte dienten auch ein bisschen dazu um zu sehen ob das die leute auch wollen.

MS bringt bestimmt keine elite wenn sie niemand will...

und elite only games... da kannst du lange drauf warten, das wäre selbstmord für die 360.

ich sag nur gekauft
Nothing Can Stop Me Now

302

Mittwoch, 28. März 2007, 18:40

Ich hab was gehört das man gegen aufpreis seine alte konsole umtauschen lassen kann

stimmt das?

Da ich Ne Wii, ne PS3 und eine XBOX 360 Premium hab fehlt mir ja dann nurnoch ne Elite um alles komplett zu haben :biglaugh:

303

Mittwoch, 28. März 2007, 18:41

Bei Amazon steht das die elite am 12 mai kommt kann das stimmen?,und ich glaube net das die leise wird weil sie das alte laufwerk noch drine hat

304

Mittwoch, 28. März 2007, 18:46

Das 2. Kabel von Links . Was ist das ?

Ist das ganz linke Kabel das Stromkabel . Gibts kein Netzteilknochen mehr ??

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

305

Mittwoch, 28. März 2007, 18:46

Zitat

Original von xMaster
Bei Amazon steht das die elite am 12 mai kommt kann das stimmen?,und ich glaube net das die leise wird weil sie das alte laufwerk noch drine hat


Also 12. Mai wäre aufjedenfall realistisch. Wenn ich mir den launch im Dez. 2005 anschau, als die X360 rauskam, dann wäre es sicher möglich, da in der USA sowie in Europa gerademal 2-3 Wochen auseiander liegen!

Würde in diesem Falle sagen, definitiv JA!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (28. März 2007, 18:47)


306

Mittwoch, 28. März 2007, 18:55

eine frage wie kann man ein bild vom pc hier rein tuhen hab ein bild von der neue box und da sieht man das dass das alte laufwerk ist

307

Mittwoch, 28. März 2007, 18:56

Zitat

Original von Leopardos
Für mich heisst das nur eins :
Microsoft danke, die nächste Konsole von euch werde ich erst zum ende kaufen wenn ihr euch im klaren darüber seid was alles reingehört.


Leo versuch es besser gar nicht, alle die hier jubeln wollen beschissen werden und fühlen sich auch noch gut dabei! Lassen wir ihnen das gut Gefühl und mit ihnen macht MS auch das meiste Geld!

Vor einem Jahr hies es 1080p ist blödsinn und man braucht es ohnehin nicht, Spiele in 1080p würden sowieso nicht funktionieren, HDMI ist Luxus, ... bla bla bla und nun, es kommt wie prophezeit aber anstatt angepisst zu sein freuen sich die Vögel, also lass sie!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 28. März 2007, 19:02

Zitat

Original von Cuntzler
Das 2. Kabel von Links . Was ist das ?

Ist das ganz linke Kabel das Stromkabel . Gibts kein Netzteilknochen mehr ??



Vielleicht is das Netzteil jetzt integriert.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

309

Mittwoch, 28. März 2007, 19:11

also ganz links ist das YUV/Scart Kabel. Das daneben ist das Soundkabel, welches einen Digital-out und 2 Chinch Ausgänge benutzt. Somit kann der Sound separat ausgeben werden.

Ist z.B. wichtig für die Leute, die sich eine Elite kaufen wollen, aber keinen HDMI Anschluß am HD TV besitzen.
[GC1]Knizzle01[/GC1]

310

Mittwoch, 28. März 2007, 19:18

Zitat

Original von Logistar
Ich hab was gehört das man gegen aufpreis seine alte konsole umtauschen lassen kann

stimmt das?

Da ich Ne Wii, ne PS3 und eine XBOX 360 Premium hab fehlt mir ja dann nurnoch ne Elite um alles komplett zu haben :biglaugh:


hier im video wurde es angeschprochen,glaube ich :P.mein english ist nicht top :(.

http://on10.net/Blogs/tina/exclusive-vid…the-xbox-elite/

311

Mittwoch, 28. März 2007, 19:19

Zitat

Original von Knizzle
also ganz links ist das YUV/Scart Kabel. Das daneben ist das Soundkabel, welches einen Digital-out und 2 Chinch Ausgänge benutzt. Somit kann der Sound separat ausgeben werden.

Ist z.B. wichtig für die Leute, die sich eine Elite kaufen wollen, aber keinen HDMI Anschluß am HD TV besitzen.


Alles klar. THX

312

Mittwoch, 28. März 2007, 19:40

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Leopardos
Für mich heisst das nur eins :
Microsoft danke, die nächste Konsole von euch werde ich erst zum ende kaufen wenn ihr euch im klaren darüber seid was alles reingehört.


Leo versuch es besser gar nicht, alle die hier jubeln wollen beschissen werden und fühlen sich auch noch gut dabei! Lassen wir ihnen das gut Gefühl und mit ihnen macht MS auch das meiste Geld!

Vor einem Jahr hies es 1080p ist blödsinn und man braucht es ohnehin nicht, Spiele in 1080p würden sowieso nicht funktionieren, HDMI ist Luxus, ... bla bla bla und nun, es kommt wie prophezeit aber anstatt angepisst zu sein freuen sich die Vögel, also lass sie!

Gruß,
Max


:dunno:

Versteh ich nicht... man muss sie doch nicht kaufen. Wo ist da der Beschiss?
Und wenn ihr das doch von anfang an wußtet, warum nörgelt ihr dann noch hier rum?
Würdet ihr es anders machen, wenn ein Geldgeiler Konzern unter euch stünde? Plant nicht auch Sony die gleiche tour, nur eben in die andere Richtung?
Für Rechthabereien ist hier kein Platz denke ich. Ich find es auch nicht toll, dass M$ jetzt plötzlich mit einer neuen 360 ans Tageslicht kommt, aber ich finde es immernoch besser, als sich kampflos geschlagen zu geben und wenn man nochmal Geld damit machen kann, dann umso verlockender.

Nerds united!

313

Mittwoch, 28. März 2007, 19:55

meckervögel, kauft sie nicht, PUNKT

ich kauf sie, bin geil auf neue hardware und vorallem auf das wort OPTIONAL.

also wo ist das problem... hauptsache man kann meckern. :(
Nothing Can Stop Me Now

314

Mittwoch, 28. März 2007, 19:57

479,99$=359,62€

http://fxtop.com/de/ (rechner)

finde ich ok:thumb:

315

Mittwoch, 28. März 2007, 20:01

Ich sehe das noch viel weitreichender!

Es wird immer mehr zum Standardverhalten in unserer Gesellschaft das man lügt und betrügt ohne dafür irgendwelche Konsequenzen zu tragen hat!

Microsoft, Sony, Nintendo, irgendwelche Prominente und Politiker haben Vorbildfunktion für die Menschen und diese Vorbilder sind zum kotzen!

Ich kaufe und verkaufe schon seit Jahren im Internet, zocke seit fast 20 Jahren und muss leider feststellen das ich in den letzten 15 Monaten mehr beschissen wurde als in all den vorigen Jahren zusammen!
Allein 2007 hab ich jetzt schon 80€ Verlust weil ein Wort in unserer Gesellschaft nichts mehr wert ist!

Gehört prinzipiell nicht zum Thema aber Microsoft hat allen vor einem Jahr das Wort darauf gegeben das HDMI nicht kommt und 1080p technisch unmachbar sei und wer denkt das denen vor einem nicht schon klar war was dieses Jahr auf den Markt kommt (360-Games in 1080p, Xbox Elite) ist ein hoffnungsloser Träumer!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

316

Mittwoch, 28. März 2007, 20:09

Man Man...zwingt dich irgendjemand dazu dies zu kaufen??? Du hast 400€ hingelegt für ein Produkt. Das Produkt war/ist voll funktionsfähig! Du erhälst alle Leistungen, die durch Werbung und Verpackung etc. zugesagt werden! Damit ist es kein Beschiss!

Der Markt reguliert sich nunmal von selbst! Microsoft wollte damals eben den Vorsprung und sagte sich"Ok. Um den Vorsprung zu bekommen, müssen wir auf HDMI verzichten u.ä." Das irgendein kleiner Fisch von Microsoft dann sagt, dass man kein HDMI bräuche, ist zweitrangig! Desweiteren ist von jedem naiv zu glauben, dass gerade Microsoft als global Player nicht auf den Anforderung des Kunden/Marktes reagiert! Der Kunde will scheinbar HDMI! MS denk:"Alles klar! Wir müssen weiter unsere Ware verkaufen und das geht scheinbar demnächst nur noch mit HDMI Zusatz!" Microsoft kann und darf sich nicht kampflos der Konkurrenz von z.B. Sony hingeben, nur weil 0.0002% der Xbox 360 Käufer sich drüber aufregen, dass es eine neue Konsole gibt! Würden sie es tun, wären sie das schlechteste Unternehmen der Welt und alle Manager von MS hätten ihren Beruf verfehlt.

Man muss die ganze Situation mal aus ökonomischer Sicht des Unternehmen betrachten. Aber das raft in Deutschland eh keiner, da keiner kapiert, dass es nur alle gut gehen kann, wenn es den Konzernen gut geht!
[GC1]Knizzle01[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knizzle« (28. März 2007, 20:10)


deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

317

Mittwoch, 28. März 2007, 20:13

Schaut das mal

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

318

Mittwoch, 28. März 2007, 20:14

noch eins

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deni_bosna« (28. März 2007, 20:16)


deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

319

Mittwoch, 28. März 2007, 20:16

Und noch eins

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 28. März 2007, 20:17

Das letzte
Quelle: Neogaf.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deni_bosna« (28. März 2007, 20:18)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten