Zitat
Original von Leopardos
Ich sag nur.... :
Welcome to the next (Update)-Generation.
Genau das war immer ein grund für mich bei den Konsolen zu bleiben.
Weil es eine Version gibt mit der ich über gut 5 Jahre leben kann.
Und nu ?
Ok, es gibt ZUR ZEIT noch keine "X360 Elite only" Games aber wie lange wird das anhalten ?
Genauso lange wie es keine X360 mit HDMI geben wird ? (weil es ja keiner braucht ?)
Für mich heisst das nur eins :
Microsoft danke, die nächste Konsole von euch werde ich erst zum ende kaufen wenn ihr euch im klaren darüber seid was alles reingehört.
Klar ist das hier eher ne version welche für IPTV ausgelegt ist, aber trotzdem ist es blödsinn, vor allem wenn man ne alte X360 mit HD-DVD laufwerk hat und schon einige HD-DVD´s hat welche wegen fehlendem HDMI nicht laufen wollen.
Welcome to the next Update/Patchwork Generation.
Zitat
Original von xMaster
Bei Amazon steht das die elite am 12 mai kommt kann das stimmen?,und ich glaube net das die leise wird weil sie das alte laufwerk noch drine hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (28. März 2007, 18:47)
Zitat
Original von Leopardos
Microsoft danke, die nächste Konsole von euch werde ich erst zum ende kaufen wenn ihr euch im klaren darüber seid was alles reingehört.
Zitat
Original von Logistar
Ich hab was gehört das man gegen aufpreis seine alte konsole umtauschen lassen kann
stimmt das?
Da ich Ne Wii, ne PS3 und eine XBOX 360 Premium hab fehlt mir ja dann nurnoch ne Elite um alles komplett zu haben![]()
Zitat
Original von Knizzle
also ganz links ist das YUV/Scart Kabel. Das daneben ist das Soundkabel, welches einen Digital-out und 2 Chinch Ausgänge benutzt. Somit kann der Sound separat ausgeben werden.
Ist z.B. wichtig für die Leute, die sich eine Elite kaufen wollen, aber keinen HDMI Anschluß am HD TV besitzen.
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Leopardos
Leo versuch es besser gar nicht, alle die hier jubeln wollen beschissen werden und fühlen sich auch noch gut dabei! Lassen wir ihnen das gut Gefühl und mit ihnen macht MS auch das meiste Geld!
Vor einem Jahr hies es 1080p ist blödsinn und man braucht es ohnehin nicht, Spiele in 1080p würden sowieso nicht funktionieren, HDMI ist Luxus, ... bla bla bla und nun, es kommt wie prophezeit aber anstatt angepisst zu sein freuen sich die Vögel, also lass sie!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knizzle« (28. März 2007, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deni_bosna« (28. März 2007, 20:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deni_bosna« (28. März 2007, 20:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!