Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 28. März 2007, 00:51

Leute, ich bitte euch, bleibt doch beim Thema... ;)

Help@Mods :rolleyes:

Ich schaffe es heute leider nicht mehr die Pics meiner "versüfften" 360 online zu stellen! Ich werde morgen von Max ein wenig Webspace abstauben und dann schön alle Pics uploaden!

Greetz und gute Nacht,

Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 28. März 2007, 01:03

Mensch Jungs es reicht!
Müsst ihr euch denn mittlerweile in jedem Thread fetzen?
Bitte lasst es und kommt zum Thema zurück.

Das ist jetzt mit erhobenen Zeigefinger gesagt. Beim nächsten mal wird der Zeigefinger zu einer Faust und schlägt mal gewaltig auf den Tisch. Gleichzeitig schreib ich mit der anderen Hand eine Verwarnung.

463

Mittwoch, 28. März 2007, 19:15

Darf ich nochmal abstimmen? :) Meine ist soeben verreckt... ;(
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



464

Mittwoch, 28. März 2007, 19:34

Zitat

Original von greatX
Darf ich nochmal abstimmen? :) Meine ist soeben verreckt... ;(


Scheint grad wieder gehäuft aufzutreten! Uwe hat 24 Studnen gebraucht um beim Microsoftsupport durch zu kommen!

Macht euch schonmal für seine Bilder bereit, da braucht es nen starken Magen! Ob die Microsoftsupportwerkstätte in nem Schweinestall untergebracht ist!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 28. März 2007, 19:37

MS - Mein Kampf 1.1

Hi Leute!

Habe heute mit Microsoft telefoniert und nach 2x10 Minuten Warteschleife die Anweisung bekommen, Bilder (habe sicher 30 Pics geschossen) meiner versüfften 360 an Microsoft zu schicken und dann auf weitere Anweisungen zu warten...

Heute Abend werd ich dann auch hier die Pics einfügen... Bin gespannt was Ihr zu dieser Pommesbuden-X360 sagt... :)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (31. März 2007, 23:00)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

466

Mittwoch, 28. März 2007, 23:41

MS - Mein Kampf 1.2 - Bilder online

Hi Leute!

Sorry wegen der Verspätung! Hier die Bilder:

Wer alle will zieht sich einfach die ZIP-File





















Greetz, Uwe

Ps. Auf der HD-Glotze und in Echt kommt die Verschmutzung noch deutlicher raus...
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (31. März 2007, 23:00)


467

Mittwoch, 28. März 2007, 23:46

RE: Mein Kampf - Update 1.1

Hab mir eben schon die Bilder aus dem ZIP angeschaut.
Furchtbar.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

468

Mittwoch, 28. März 2007, 23:59

RE: Mein Kampf - Update 1.1

Stand die in einer Schreinerei oder was ist das für ein gelber Dreck? (gelb? )
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

469

Donnerstag, 29. März 2007, 00:24

RE: Mein Kampf - Update 1.1

Zitat

Original von ltl.vamp
Stand die in einer Schreinerei oder was ist das für ein gelber Dreck? (gelb? )


He nix gegen Schreinereien! :colere: ;)

Das sieht nicht nach Staub aus, sondern nach Metwurst! :biglaugh:

Wir haben das Teil gestern schnell bei mir angeschlossen und ich hatte das zweifelhafte Vergnügen die Kiste aus der Nähe zu sehen! Es ist wirklich so widerlich wie es die Bilder vermitteln, nein, eigentlich sogar noch widerlicher, denn die 360 stammt aus nem Raucherhaushalt und stinkt fast noch ekliger als sie aussieht! Das kommt besonders gut sobald sie warm läuft, weil es dann schön ausdünstet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

470

Donnerstag, 29. März 2007, 08:03

Die hätte ich am gleichen Tag noch zurückgesendet! Kann doch nicht deren ernst sein!

471

Donnerstag, 29. März 2007, 09:45

Ist ja echt krass...ich meine mir war schon klar das die zurückgenommene Konsolen reparieren und dann wieder rausgeben, aber ich bin immer davon ausgegangen das die das Gehäuse wechseln..so machen das zumindest viele Handyhersteller.
.no sig

472

Donnerstag, 29. März 2007, 10:42

Zitat

Original von sunchaser
Ist ja echt krass...ich meine mir war schon klar das die zurückgenommene Konsolen reparieren und dann wieder rausgeben, aber ich bin immer davon ausgegangen das die das Gehäuse wechseln..so machen das zumindest viele Handyhersteller.

Davon bin ich auch ausgegangen und die Gehäuse meiner Austauschkonsolen sahen auch immer wie neu aus.
Echt ein Witz das Ding.

473

Donnerstag, 29. März 2007, 13:27

Schrecklich, verstehe nicht wie man sowas ohne selber ein Auge darauf zu werfen oder zu testen abschicken kann... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. März 2007, 13:27)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 29. März 2007, 23:42

MS - Mein Kampf 1.3 Die E-Mail

Diese Mail ging gestern noch mit den Bildern an MS:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie am heutigen Abend mit Ihrem Support abgeklärt, erhalten Sie mit dieser E-Mail die Bilder der am 26.03.2007 gelieferten Tausch-XBox360.

Leider kann ich diese XBox360 nicht akzeptieren. Die XBox360 ist völlig verdreckt, weist optische Beschädigungen rund um das vergilbte Gehäuse auf und riecht nach Zigarettenrauch, weil sie vermutlich in einem Raucherhaushalt oder gar einer öffentlichen Einrichtung gelaufen ist.

Ich bin sehr verärgert und finde es mehr als nur unverschämt, dass Sie so mit Ihren Kunden umgehen und diesen solche Hardware zumuten. Ist es abzusehen dass der Support von Microsoft weiterhin auf diesem Wege verfährt, werde ich mich umgehend an die Verbraucherschutzzentrale wenden und zusätzlich mein Anliegen an die Öffentlichkeit tragen.

Über eine schnelle Bearbeitung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen...


Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (31. März 2007, 23:02)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 29. März 2007, 23:46

Das ist ja ech ekelig, obwohl ich selber raucher bin. Rauche aber nur aufn Balkon. Halt uns mal weiter aufm laufenden wie M$ sich dazu äußert, und was du evtl als entschädigung bekommst.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

476

Freitag, 30. März 2007, 10:30

Ich hoffe das sie durch die Auftragsnummer usw. herausfinden welcher Sack daran schuld ist und er mal ordentlich schimpfe schimpfe kriegt. Kann ja wohl nicht sein ey.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

477

Freitag, 30. März 2007, 11:38

Also ich bin immer wieder überrascht vom Support, ich frage mich warum hier manche Leute so Probleme mit denen haben.

Ich habe gestern meine dritte Box bekommen und es hat wieder nur 7Tage (einschließlich Weekend) gedauert, bis eine komplett neue vor meiner Tür stand.
Sie sieht nicht gebraucht aus wie die letzten zwei auch, ist extrem leise das Laufwerk hat links und rechts große Löcher, hatte ich bisher nicht, sie wird nicht sehr heiß.

Was das wohl für ein Laufwerk ist, hatte so eins bisher noch nicht?? ?(

Bin mal gespannt wie lange diese hier hält, wenn sie noch mal kaputt geht dann können sich das Teil in den Allerwertesten stecken und ich verlange mein Geld zurück!!
rülps!

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 30. März 2007, 12:13

Rückgabe nach dem dritten Tausch?

Also wenn ich richtig informiert bin kann man doch nach dem 3 Tausch, bzw. dem dritten Versuch der Zufriedenstellung des Kunden, die Ware zurückgeben und sein Geld wiederverlangen...

Bei mir WAR das jetzt der dritte Tausch und ich bekomme nun meiner vierte Box... Sollte die laut, dreckig oder gar defekt sein - KOHLE HER...!!!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

479

Freitag, 30. März 2007, 12:14

RE: Rückgabe nach dem dritten Tausch?

Dreimal Nachbessern, danach ist dann Schluss.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

480

Freitag, 30. März 2007, 12:45

RE: Rückgabe nach dem dritten Tausch?

Zitat

Original von SoulRISE
Dreimal Nachbessern, danach ist dann Schluss.


Problem hierbei sehe ich nur, was ist mit dem Zubehör und den Spielen die brauche ich ja dann nicht mehr, glaube kaum das ich meine Kohle dafür auch wieder bekomme!
rülps!

Thema bewerten