Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (28. März 2007, 17:56)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von GERryLee
Also, wenn man unter Manuell alle Formate anklickt (720p, 1080i, 1080p) dann nimmt die PS3 automatisch die passenden Auflösung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. März 2007, 19:07)
Zitat
Original von kurtzen
Und die Automatik funktioniert nicht richtig!
Meinen Samsung BW 940 wolte die PS3 mit 1080i füttern, da der Monitor aber nur 720p packt blieb das Teil schwarz, ich durfte reseten und die Einstellung selbst vornehmen!
Alles zur RR7-Ruckelgeschichte gibt es heute Abend auf Playstationfront, da ergaben sich heute noch ein paar erstaunliche (und leider auch sehr unschöne) Dinge!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ltl.vamp
Wie resetet man und was ist die Konsequenz?
Zitat
Original von kurtzen
Und die Automatik funktioniert nicht richtig!
Meinen Samsung BW 940 wolte die PS3 mit 1080i füttern, da der Monitor aber nur 720p packt blieb das Teil schwarz, ich durfte reseten und die Einstellung selbst vornehmen!
Alles zur RR7-Ruckelgeschichte gibt es heute Abend auf Playstationfront, da ergaben sich heute noch ein paar erstaunliche (und leider auch sehr unschöne) Dinge!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Das Forum von Playstationfront ist seit gestern als Beta eröffnet!
Als Multikonsolero einfach das hier als Favorit hinterlegen: www.frontforen.de
Die unschönen Dinge sind:
Übelstes Ruckeln in RR7 auf jeder Röhre per RGB, S-Video und Composite und, das hat mich echt verwundert, auch auf nem Bravia 46" W2000 wenn man ihn per RGB-Kabel an die PS3 anschließt!
Um es krass auszudrücken, dann freuen sich auch die eingefleischten Xboxler, Sony tritt alle Kunden unterhalb von YUV (denke dort ruckt nichts, ansonsten müsste man hier sogar HDMI sagen) und HD-Ready mit Füßen!
Wenn Du gezwungen bist die PS3 per RGB zu betreiben wirst Du nicht glücklich werden! DVDs/BDs werden grün wiedergegeben und schnelle Spiele ruckeln, ich vermute das die PS3 analoge Signale in 50Hz sendet und das dann bei den 60 Fps von RR7 immer ein paar verschluckt werden was dieses seltsame zuckeln von Hintergründen und Laufschrift ergibt!
Und was mich bei RR7 zusätzlich nervt, auf der Disc wurde, ist deutlich spürbar, das Namco-Logo extra oder extra dick aufgedruckt, dadurch eiert die Disc im Laufwerk und sorgt für Vibrationen die deutlich wahrnehmbar sind! Haben vorhin alle unsere Spiele abgetastet und es an zwei PS3s getestet, die RR7-Disc ist ne Fehlkonstruktion! Werde mich heute noch deswegen an Sony wenden!
Gruß,
Max
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!