ich weiss, dass NfS auch von EA ist, und ano dazumal als ich die xbox noch fabrik neu im zimmer stehen hatte, hab ich mir Nfs Hot Puirit 2 am Release Tag gekauft, weil ich soo auf die Serie stand... doch Underground1 + 2 waren einfach ein Katastrophe (meine Meinung) Tuning etc. ist ja schön und gut, aber warum musste man dafür den namen NfS missbrauchen!?!? Das Konzept "Fahr dem Bullen davon" was für NfS stand, gab es nicht mehr... und nun kehren sie mit MW zum alten Konzept zurück doch das scheiss tunen können sie nicht lassen, und daher interessiert mich das Spiel auch nicht, denn mit PGR 3 werd ich den besten Racer zum Launch sicher in besitz haben...
zu FIFA:
sag mir mal was sich seid 03 geändert hat? Kaum was!
- 03 kam auf die XBOX alles i.O
- 04 kam auf die XBOX, ausser der Off the Ball steuerung und dem Lizenzen Update kaum neues
- 05 kam auf die XBOX, ausser etwas mehr Driblingmöglichkeiten und dem Lizenzen Update Kaum neues
- 06 kam auf die XBOX, und wenn man so die Wertungen ansieht, hat sich auch nicht viel getan! (hab es selber nicht gespielt)
Was ich einfach unmöglich finde wenn ich die 04 und die 05 version vergleiche:
- Viele Sprüche der Komentatoren sind 1:1 kopiert und stimmen trotzdem immer noch nicht! Bsp. "das ist das siegtor!" (beim tor zum 2:2)
- Die Grafik hat sich nur minimal verbessert, viele Gesichter sind noch genau die gleichen wie in der 04er Version
- Die Technik unterscheidete sich auch kaum von der älteren Version.
Ich hab einfach so das Gefühl das EA das Geld welches sie für fette Lizenzen ausgeben (was ich ja toll finde) danach wieder bei der Entwicklung des Spiels und bei neuen inovativen Ideen einsparen... (was ich gar nicht toll finde)
ich muss aber sagen das Road to F WC eine super Grafik hat und ich es mir sicher noch anschauen werde... aber wenn wirklich nur die Quali spielbar ist, werd ich sicher nicht 60 Euro für bezahlen!!