Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (5. Oktober 2005, 02:36)
Zitat
Original von D3713F
Ok, soll ich mir die 1+ selbst geben oder übernimmt das ein anderer für mich?
...
Ich denke die 2 Tage hättest du besser nutzen können... Augenzwinkern Und außerdem hat irgendwer das gleiche Ava wie du nur mit dem Licht in die andere Richtung. Ich geb dir eine 4 und dem Nachmacher eine 6+![]()
Zitat
01. ich habe eine tolle 100x100 px grosse arbeitsmappe in gimp eroeffnet.
02. ein wunderbar harmonisches blau herrausgesucht
03. eine zweite arbeitsmappe eroeffnet mit 3x1 px
04. diese mit 1 px schwarz gefaerbt und als patter fuellung gespeichert
05. nun ein neues layer erstellt und diesen mit dem patter gefuellt
06. dieses layer nun mit 80% transparenz versetzt
07. die 2 layer zusammengefuegt
08. einen schoenen render effeckt dazu gegeben damit dieser super aussehende blaue strahl welcher sich dann langsam zum schwarzen fadet entsteht.
09. mir eine super freefont namens Gravity Sucks im internet gegoogelt
10. einen schriftzug mit dieser schrift erstellt "chepONx"
11. diesen schrift zug mit den layereffeckten:
- aeusserer schein (weiß auf 2 px)
- Schraegflaeche Praegen
- aeusseres glaenzen (blau, welches ich mir dann schoen angepasst habe)
12. ein dritten layer erstellt welcher dann die eigenschaften des schwarz zu weiss verlaufenden rahmen zugewiesen bekommen hat
13. diesen verlauf dann mit 20% sichtbarkeit runtersetzen
14. einen vierten layer erstellen und dort einen blend efeckt erstellen
15. diesenm blendeffeckt nach barbeiten weil er nen pixel fehler hatte (dank an Dominik R. dem es aufgefallen ist)
16. als png speichern
17. in IrfanView oeffnen
18. genaues herabsetzen der jpg qualitaet auf 94% damit das bild genau unter die 5kb huerde rutscht
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (5. Oktober 2005, 08:05)
Zitat
Original von SoulRISE
...
Und zum Schluss noch eine Bemerkung: Ich habe lediglich Eure Avatare bewertet, noch dazu sehr subjektiv, also nicht böse sein, wenn ich zu hart war. Als Menschen seid Ihr mir alle sehr wichtig und ich schätze Euren Humor, Euren Sachverstand und so weiter und so blablabla....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (5. Oktober 2005, 09:41)
Zitat
Original von Siedler
- nicht geklaut
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!