Aussehen würds ja echt super. Wenns nich nur ein Trailer wäre..

)
Sind also doch nur Länder und keine Vereine. Naja, vielleicht gibt sich EA ja dann extra Mühe... wenn sie nich soviele Spieler "machen" müssen.
Original von VoKuHiLa
Aussehen würds ja echt super. Wenns nich nur ein Trailer wäre..

)
Sind also doch nur Länder und keine Vereine. Naja, vielleicht gibt sich EA ja dann extra Mühe... wenn sie nich soviele Spieler "machen" müssen.
naja bis jetzt war es immer so, dass EA die Trailer mit der Ingameengine gemacht hat.
Also wird sich an der grafik nicht viel ändern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (4. Oktober 2005, 16:54)
Habt ihr schon den neuen Trailer gesehen, die Gesicher sehen echt ganz gut aus, ebenso der Rasen, die Zuschauer und die Ballphysik.
Hoffentlich wird es annähernt so werden. Aber ich bekomme wirklich langsam angst, ob es ein Fifa 2006 für die 360 geben wird oder nur die WM version

.
Original von Trabbi
naja bis jetzt war es immer so, dass EA die Trailer mit der Ingameengine gemacht hat.
Hast du den XBox-Fifa2006-Trailer gesehen... I don´t think so.
Original von Dominik R.
Hoffentlich wird es annähernt so werden. Aber ich bekomme wirklich langsam angst, ob es ein Fifa 2006 für die 360 geben wird oder nur die WM version

.
Steht doch dort... Road to Fifa World Cup.
Somit doch nur ne WM-Version, oder nicht?
Original von Dominik R.
Aber ich bekomme wirklich langsam angst, ob es ein Fifa 2006 für die 360 geben wird oder nur die WM version

.
Ich glaube das Rennen ist gelaufen. Steht ja überall hinter dem Fifa 2006 noch Road To.....
Das wär´ echt schade! Ich würde es mir dann nicht nochmal kaufen - wahrscheinlich -, denn ich habe es ja schon und nur für die WM...hmm..muss ich mal gucken.
Und wozu sollten wir es als deutsche Spielen? Wir sind eh qualifiziert.
Original von Dominik R.
eben totaler schwachsinn ! das ist doch nur nen halbes fifa !
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke
Original von Dominik R.
eben totaler schwachsinn ! das ist doch nur nen halbes fifa !
Und dann nur die Qualifikation. Und selbst wenn die WM noch dabei ist.
...und jetzt mal im Ernst, wer will jetzt schon die WM spielen?
na ja, wenn es im spiel so aussieht wie im video was ich stark bezweifle, hoffentlich habe ich nicht recht

, ist das trotzdem must have auch ohne ligen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Original von VoKuHiLa
Original von Trabbi
Hast du den XBox-Fifa2006-Trailer gesehen... I don´t think so.
Original von Dominik R.

.
Steht doch dort... Road to Fifa World Cup.
Somit doch nur ne WM-Version, oder nicht?
es gibt bis jetzt 2 Trailer...
Der erste wurde mit derselben engine wie der 2te gemacht, sogar ein teil der animationen sind gleich.
Also könnte es durchaus die ingamegrafik sein.
Klar ist es Ingame-Grafik. EA brauch sich nicht zu verstecken mit der XBOX360...
[GC1]Acura 360[/GC1]
wenn das iname sein soll dann
Original von eminem
wenn das iname sein soll dann
Ich drücks anders aus:
Wenn das Ingame sein soll dann
Hier der Pal Shot von Fifa 06
Als wollte er sagen:
"Es ist nur ein Update, aber Ihr zahlt trotzdem den vollen Preis"
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Also gibt es für die 360 jetzt beides?
Fifa06
und
Fifa06 Road to WC
???

???
Also wenn es beides geben wird werde ich mir definitiv nur das normale Fifa holen.
Original von Jace
Fifa06
und
Fifa06 Road to WC
???

???
Also wenn es beides geben wird werde ich mir definitiv nur das normale Fifa holen.
Schön wär´s, aber soweit ich gesehen habe, wurde nur dieses besondere Fifa angekündigt.
Original von Frederic Wimmelmann
Original von Jace
Fifa06
und
Fifa06 Road to WC
???

???
Schön wär´s, aber soweit ich gesehen habe, wurde nur dieses besondere Fifa angekündigt.
Naja vielleicht haben wir ja Glück und es ist ein normales Fifa06 mit zusätzlichen Optionen. Schließlich steht auf dem Cover "Road to Worldcup" ja auch nur als Untertitel drauf. Das wäre endlich mal ne löbliche Aktion von EA.
Für die X-Box 360 wird erstmal nur Fifa 06 Road ti the Fifa World Cup kommen! Für die alte Box auch das normale Fifa! das sind Info`s von der EA Seite.
Aber ich denke das nächstes Jahr dann auch noch ein normales Fifa 06 kommen wird, aber wer weiß eventuell auch noch dieses Jahr...man wird sehen
Original von Nemesis
Für die X-Box 360 wird erstmal nur Fifa 06 Road ti the Fifa World Cup kommen! Für die alte Box auch das normale Fifa! das sind Info`s von der EA Seite.
Aber ich denke das nächstes Jahr dann auch noch ein normales Fifa 06 kommen wird, aber wer weiß eventuell auch noch dieses Jahr...man wird sehen
nächstes jahr wird ein normales FIFA 2007 kommen

VIELLEICHT machn sie doch noch ein normales FIFA für die xbox360
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher