Zitat
Original von El Pazerino
Dann eben Salz in den Grünen Tee
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
*fistelstimme* "Ich Rauche nicht, trinke keinen Kaffee und habe keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe!" blablabla....
Wie sieht sie aus?
Zitat
Original von LOKI l
Meine Kollegin:
*fistelstimme* "Ich Rauche nicht, trinke keinen Kaffee und habe keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe!" blablabla....
Zitat
Original von SoulRISE
Man sollte vor der Ehe die notwendigen Erfahrung sammeln, die für den erfolgreichen Vollzug von Nöten sind.
Zitat
Original von SoulRISE
Wieso Zwang? Ich nenne das Trieb und der ist natürlich. Bis zur Ehe zu warten, hat meiner Meinung nach keine nennenswerten Vorteile.
Zitat
Original von SoulRISE
Wir reden aber nicht von Mädchen, sondern von Frauen.
Zitat
Original von SoulRISE
Also ich denke mit 16, 17 ist man in den meisten Fällen alt genug um die ersten Erfahrungen zu machen, am besten mit einem erfahrenen Partner. Mit 22 Jahren schon zu heiraten finde ich hingegen zu früh![]()
Zitat
Original von LOKI l
Tja eben - Sex als Grund zu Heiraten finde ich auch nicht gerade den richtigen Weg...
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Zitat
Original von LOKI l
Tja eben - Sex als Grund zu Heiraten finde ich auch nicht gerade den richtigen Weg...
Meine Eltern mussten weil Ich schon unterwegs war, toll oder?![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich weiß noch was ich drunter leiden musste in der Grundschule, weil ich Scheidungskind bin und meiner Vater nicht mehr für meine Erziehung mit verantwortlich war, da konnte ich mir immer was von meiner Lehrerin anhören, was für eine Pfeife ich doch bin! Gott sei dank sind die Zeiten vorbei!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich weiß noch was ich drunter leiden musste in der Grundschule, weil ich Scheidungskind bin und meiner Vater nicht mehr für meine Erziehung mit verantwortlich war, da konnte ich mir immer was von meiner Lehrerin anhören, was für eine Pfeife ich doch bin! Gott sei dank sind die Zeiten vorbei!
Sowas geht auf keine Kuhhaut, was kannst Du denn dafür?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!