Zitat
Original von LOKI l
Und das von einer Lehrerin - traurig!![]()
Zitat
Original von LOKI l
Soul hat Unterschriften gefälscht?!
Unfassbar!!!
Zitat
Original von SoulRISE
Dann ist die Alte ja gottseidank in Rente und kann keine Kleinkinder mehr quälen. Solche Lehrer gehören nicht an Grundschulen, man ist ihnen tatsächlich hilflos ausgeliefert.
Wir hatten wohl alle eine schwere Kindheit. Ich meine alleine schon die Medien, die wir zur Verfügung hatten. Erinnert Euch mal an Wilhelm Busch, den Struwelpeter und Grimms Märchen.
Würde man die beliebten Kinderbüche heute versoften, müsste die USK die Jugendfreigabe verweigern. Und sowas hat man uns zum einschlafen vorgelesen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
"Ach seht nur, der Soul hat auch endlich mal zehn Käferchen".
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ui... der Forenfechter ist ja immer noch Forenfechter.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (29. März 2007, 12:20)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hab Dir mal den Forenfechter wieder weggenommen, wenn sie Dich damit ärgern *hust*
Zitat
Original von kkk-Didi
So habe mir gerade Phantasy Star Universe bestellt hoffe das ist brauchbar, verzweifel nämlich so langsam, immer noch keine Japano. Rolenspiel in Sicht, also muss ich mir damit die Zeit vertreiben, Hoffe das Blue Dragon endlich kommt.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
So habe mir gerade Phantasy Star Universe bestellt hoffe das ist brauchbar, verzweifel nämlich so langsam, immer noch keine Japano. Rolenspiel in Sicht, also muss ich mir damit die Zeit vertreiben, Hoffe das Blue Dragon endlich kommt.
Wow, er hat es schon verdrängt![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Wow, er hat es schon verdrängt![]()
Was verdrängt???![]()
![]()
![]()
![]()
41 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!