Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von Tezuka
Guten Tag!
Ich bräuchte da mal eure Hilfe!
Ich muss gerade ein Auftrag für die Magiergilde erfüllen. Und zwar den wo man in ein Tempel muss und die 4 Symbole aktivieren muss, sprich den einen mit feuer, den anderen mit magie entzeihen oder so, auf jeden fall komme ich da nicht weiter und würde mich über eure Hilfe freuen.
Ich danke euch schonmal im vorraus!![]()

Zitat
Original von Byblos
Nimm die Schriftrollen aus dem Raum und speicher den Spielstand. Dann geh zum ersten Symbol und probier solange aus, bis ein Zauber was bewirkt. Den Zauber merken und dann den letzetn Spielstand laden. So habe ich das gemacht
Hmmm, da sitzt einer, der einem alles übersetzt. Ok, dann mach es wie Didi *g*
Ich hasse es!
Zitat
Original von Byblos
Die Sprüche in den Kisten hatte ich sofort gefunden![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!