Zitat
Original von Dan
nei, der passt sich doch an der systemuhr an wenn ich das richtig verstanden hab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (29. März 2007, 15:33)
Zitat
Original von Dan
na ich stell mich einfach mal auf zwölf ein.. wird eh überlastet sein.. wobei nei.. bei uns um 12 eventuel ja nicht... kein plan..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. März 2007, 16:16)
Zitat
Original von dARksUnRIse
Aber die Zeit ist doch GMT, dh jeder kann um diese Zeit den Trailer sehen kann. Bei uns ist das 12 oder 1 uhr, bei anderen 6 Uhr abends usw...
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von dARksUnRIse
Aber die Zeit ist doch GMT, dh jeder kann um diese Zeit den Trailer sehen kann. Bei uns ist das 12 oder 1 uhr, bei anderen 6 Uhr abends usw...
Genauso ist es. Wir feiern hier ja nicht Silvester, wo jeder zeitversetzt die Raketen hochjagt.![]()
Zitat
Original von Guinness Boys
...ich kann mich auch irren, aber irgendwie sieht das schon nach 24, bzw. 0 Uhr aus...Klick
Zitat
...ich kann mich auch irren, aber irgendwie sieht das schon nach 24, bzw. 0 Uhr aus...Klick
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Jop, genau deswegen müsste der Trailer auch um 24 Uhr unserer Zeit kommen.
Falls ThirdEch3lon recht haben sollte, wird er uns das wohl immer vorhalten :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (29. März 2007, 18:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (29. März 2007, 19:14)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!