Du bist nicht angemeldet.

941

Donnerstag, 29. März 2007, 14:55

Der Countdown läuft weltweit, ist doch egal in welchenm Land noch 2 Std. steht :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

942

Donnerstag, 29. März 2007, 14:58

nei, der passt sich doch an der systemuhr an wenn ich das richtig verstanden hab^^
Dread-Rat.

943

Donnerstag, 29. März 2007, 15:31

Zitat

Original von Dan
nei, der passt sich doch an der systemuhr an wenn ich das richtig verstanden hab^^

richt. hab mal auf 10 minuten vor heute abend gestellt^^

dann als 0 war wollte er ne neue seite laden. genau die gleiche nur mit hinten index2.html

ich denke da is denn dann der film :biglaugh:

also mal gucken obs heute abend gemacht wird. vieleicht richten die sich ja auch nach der weltuhr. also die die ohne zeitzonen rechnet

also ich meine jetzt GMT weil wir sind ja GMT+1. also wenn die das so machen können wir wenn wir unsere systemuhr umstellen schon um 23.00 uhr gucken^^

weil es ist ja jetzt nicht so das wenn sie den trauler nach unserer zeit schon um 23.00 uhr reinstellen das die dann alle den trailer sehen weil die flash uhr auf der seite richtet sich nach der systemuhr und nur wenige kommen auf die idee die uhr vorzustellen--> die meisten werdens erst um 24.00 uhr sehen

944

Donnerstag, 29. März 2007, 15:33

Ja, aber die Zeitzone wird in den Systemeinstellungen ja auch berücksichtigt. Ich bin mir jedenfalls sicher das heute nacht 0 Uhr (unserer Zeit) der Trailer kommt. Wäre sonst auch sinnlos wenn man wegen anderen Zeitzonen noch ein paar Stunden warten müsste :rolleyes: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (29. März 2007, 15:33)

945

Donnerstag, 29. März 2007, 15:37

na ich stell mich einfach mal auf zwölf ein.. wird eh überlastet sein.. wobei nei.. bei uns um 12 eventuel ja nicht... kein plan.. :biglaugh:
Dread-Rat.

946

Donnerstag, 29. März 2007, 16:01

Zitat

Original von Dan
na ich stell mich einfach mal auf zwölf ein.. wird eh überlastet sein.. wobei nei.. bei uns um 12 eventuel ja nicht... kein plan.. :biglaugh:

siehst du, meine teuroie würde dann auch einen guten effekt haben das der server nciht gleich ausgelastet sind weil ja jede stunde nur 1 zeitzone dazu kommt und der trailer ist denke ich nciht groß also wird es immer zum anfang jeder stunde voll werden und zum ende der stunde platz für die nächjste zeitzone sein^^

also ich denke mal das die das so machen

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

947

Donnerstag, 29. März 2007, 16:15

Aber die Zeit ist doch GMT, dh jeder kann um diese Zeit den Trailer sehen kann. Bei uns ist das 12 oder 1 uhr, bei anderen 6 Uhr abends usw...
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. März 2007, 16:16)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

948

Donnerstag, 29. März 2007, 16:36

Zitat

Original von dARksUnRIse
Aber die Zeit ist doch GMT, dh jeder kann um diese Zeit den Trailer sehen kann. Bei uns ist das 12 oder 1 uhr, bei anderen 6 Uhr abends usw...

Genauso ist es. Wir feiern hier ja nicht Silvester, wo jeder zeitversetzt die Raketen hochjagt. :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

949

Donnerstag, 29. März 2007, 16:41

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von dARksUnRIse

Genauso ist es. Wir feiern hier ja nicht Silvester, wo jeder zeitversetzt die Raketen hochjagt. :biglaugh:

ja aber so in etwa wäre es die beste lösung.

aber der wird schon heute abend da sein um 00.00 uhr weil sonst hätten sie irgendwie ein stream gemacht wo eine uhr runterläuft die überall auf der welt die gleiche zeit anzeigt. wäre ja sonst doof

950

Donnerstag, 29. März 2007, 18:22

nur zum information:

heute 0uhr wird GARNIX passieren!!!!!!!!!!!!

weil:
sich die uhr sicher nach der amerikanischen zeit richtet! und woher ich das weis? weils fast immer so ist. und stellt doch einfach mal eure uhr auf 23:59uhr.... naaaaa hoppplaaa dann is der countdown auf einmal bei einer minute...

mensch xboxfront.de..... das war schon sooooo oft so gewesen und immer vergesst ihr hinzuschreiben dass das bei uns ca.6 stunden süäter kommt als angekündigt....

nenene! wartet also bis morgen früh um 6uhr, da habt ihr größere chancen...

pssst: werd ich jetzt im portal erwähnt^^?

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

951

Donnerstag, 29. März 2007, 18:37

...ich kann mich auch irren, aber irgendwie sieht das schon nach 24, bzw. 0 Uhr aus...Klick

952

Donnerstag, 29. März 2007, 18:41

Zitat

Original von Guinness Boys
...ich kann mich auch irren, aber irgendwie sieht das schon nach 24, bzw. 0 Uhr aus...Klick

du irrst dich ;)

stell doch einfach mal deine uhrzeit am pc anders ein...z.b. auf vorgestern oder irgendsowas..

der countdown richtet sich nach der uhr in deinem pc... ich garantiere dir: der trailer kommt gegen 6uhr morgen früh, alles klaaa?

PS: bei halo 2 war es damals genau das gleiche

953

Donnerstag, 29. März 2007, 18:42

Zitat

Jop, genau deswegen müsste der Trailer auch um 24 Uhr unserer Zeit kommen.

Falls ThirdEch3lon recht haben sollte, wird er uns das wohl immer vorhalten :laugh:

954

Donnerstag, 29. März 2007, 18:43

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Jop, genau deswegen müsste der Trailer auch um 24 Uhr unserer Zeit kommen.

Falls ThirdEch3lon recht haben sollte, wird er uns das wohl immer vorhalten :laugh:

ich freu mich schon auf die posts in diesem thread wie ihr alle enttäuscht seid :P

Guinness Boys

Sláinte !

• Guinness Boys

955

Donnerstag, 29. März 2007, 18:45

...Sachen gibt es... :laugh:

...naja um die Uhrzeit hätte ich wahrscheinlich eh´ geschlummert...

...trotzdem vielen Dank für den Hinweis...man lernt nie aus... :]

PS: Herr Redakteur, jetzt bin ich vollends verwirrt... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (29. März 2007, 18:48)

956

Donnerstag, 29. März 2007, 18:45

Ich glaub Third wird recht behalten :(

Naja dann ist man morgen wenigstens ausgeschlafen, bevor man ihn sieht... dennoch schau ich um 0:00 Uhr mal vorbei.

Bin ich bestimmt eh noch wach...

957

Donnerstag, 29. März 2007, 19:02

wie gesagt:

der countdown richtet sich nach der systemuhr! der countdown läuft mit sicherheit zur amizeit ab!!! ihr braucht also nicht 24uhr reinschauen weils nix bringt, genauso gut könnte dann der trailer auch 23uhr kommen wenn man in ungarn wohnt... oder ist schon draußen wenn man in japan lebt ;)

958

Donnerstag, 29. März 2007, 19:05

Mir ist egal ob 0 oder 6 Uhr.
HAUPTSACHE ER KOMMT !!!!
Endlich Material zum neuen GTA
:laola:
"I can't believe we said no to free beer!"

959

Donnerstag, 29. März 2007, 19:09

EDIT: Ich nehm alles zurück. Kommt doch Mitternacht. Dämliche Sommerzeit :rolleyes:. Kann man nochmal hier nachlesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (29. März 2007, 19:14)

960

Donnerstag, 29. März 2007, 19:10

Zitat

Original von Chandler
Stimmt heut nacht um 24Uhr passiert gar nix, den der Trailer kommt erst 1 Uhr wegen der Sommer/Winterzeit Umstellung :P

Ganz gewagte Theorie :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten