Du bist nicht angemeldet.

961

Donnerstag, 29. März 2007, 19:40

leute vergesst es.

!!!!ja es kommt heute um 00.00 uhr. danke für den link vom xbox-archiv.

mensch. rockstar weiß das nicht nur die ammis das game zocken. die richten sich jetzt anders.

der trailer kommt um 00.00 uhr und ich bleibe auf! dann schlaf ich halt morgen in der ausbildung. is mir wayne

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

962

Donnerstag, 29. März 2007, 19:43

Sehr gut.
Hättest nichts gesagt, dann wäre ich ins Bett :)

963

Donnerstag, 29. März 2007, 19:50

bleibe immer bis nach giga\\games wach :biglaugh:.
giga\\games ende 23.59

gta 4 trailer 00.00

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. März 2007, 19:51)

964

Donnerstag, 29. März 2007, 19:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
giga\\games ende 23.59

gta 4 trailer 00.00

jop. die werden auf jedenfall auch über den trailer so nebenbei labern was vieleicht im neuen GTA ist und so. und die spekulieren bestimmt auch ob er denn nun 00.00 uhr kommt oder erst morgen früh.

aber für die muss es ja auch geil sein. ihre sendung zu ende dann gleich an PC und trailer saugen und dann angucken und dadrauf einen runterholen 8o :laugh:

965

Donnerstag, 29. März 2007, 20:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
giga\\games ende 23.59

gta 4 trailer 00.00

jop. die werden auf jedenfall auch über den trailer so nebenbei labern was vieleicht im neuen GTA ist und so. und die spekulieren bestimmt auch ob er denn nun 00.00 uhr kommt oder erst morgen früh.

aber für die muss es ja auch geil sein. ihre sendung zu ende dann gleich an PC und trailer saugen und dann angucken und dadrauf einen runterholen 8o :laugh:
:smeissweg:

966

Donnerstag, 29. März 2007, 20:02

ohja, der trailer wird kommen, ohja, genau punkt 0 uhr und ohja wir werden ihn alle trotz massenfluten problemlos saugen können... und dann sieht man ein 8 bit pixelmännchen mit ner tommygun :biglaugh: (verdammt wieso gibts hier kein uglysmilie...)LolLolLol
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (29. März 2007, 20:03)

967

Donnerstag, 29. März 2007, 20:10

Zitat

Original von BlackNecro
ohja, der trailer wird kommen, ohja, genau punkt 0 uhr und ohja wir werden ihn alle trotz massenfluten problemlos saugen können... und dann sieht man ein 8 bit pixelmännchen mit ner tommygun :biglaugh: (verdammt wieso gibts hier kein uglysmilie...)LolLolLol

look there:
http://ugly.plzdiekthxbye.net/index.php

du kannst unten noch auf große smylies und ganz große wechseln. viel spaß

wegend em trailer. boa das wäre geil wenn die einmal komplett im zeitraffer über die komplette map fliegen würden. das man sieht wie groß die ist oder das die halt sagen in m² wie groß. also unter 3000m² kommt mir nix ins haus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2007, 20:11)

968

Donnerstag, 29. März 2007, 20:24

ihr seid alle so lustig. :biglaugh:
Dread-Rat.

969

Donnerstag, 29. März 2007, 20:26

Ich bin mal gespannt was in dem Trailer alles gezeigt wird. Hoffentlich gibt es auch ein paar Szenen direkt aus dem Spiel raus :]

970

Donnerstag, 29. März 2007, 20:33

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also unter 3000m² kommt mir nix ins haus

Sei beruhigt. Ich bezweifle, dass das Spiel nicht einmal 55m x 55m groß ist. Der Rückschritt wäre dann doch sehr gewaltig.

;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. März 2007, 20:47)

971

Donnerstag, 29. März 2007, 20:44

Würde es mal gut finden wenn man mehrere Völker wählen kann, auch mehrere verschiedene gangs beitreten kann.

972

Donnerstag, 29. März 2007, 20:45

noch 3 stunden :kaffee: .
dann bis zum 19. oktober warten:wall: :angry: :colere: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. März 2007, 20:46)

973

Donnerstag, 29. März 2007, 20:48

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Würde es mal gut finden wenn man mehrere Völker wählen kann, auch mehrere verschiedene gangs beitreten kann.

das ist eine gute idee.

ich denke die werden in GTA 4 auch wieder so auf räuber oder so aufbauen aber wirklich einem mehr freiheiten lassen. bei San andreas konnte man ja nur bei der grove street gang sein oder wie die hieß und jetzt wird alles echter gemacht. man kann entscheiden zu welcher gang man geht oder man kann sich vieleicht auch wenn wahlen zum bürgermeisteer sind mit anmelden und dann muss man GUTE sachen machen damit die leute einen wählen. zum beispiel wenn diebe der oma die handtasche klauen sie zurückholen und so

ich werde mir den trailöer auf jedenfall mir jeden tag reinziehen und mich daran aufgeilen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (29. März 2007, 20:49)

974

Donnerstag, 29. März 2007, 21:04

Jo da mit der Gang wäre was neues. In jedem Crime Game konnte man nur zwangsläufig in eine sebe Gang sein.

Ich will eine Gang auch mal in eine andere verlassen und dann so eine Art vendetta erleben.

Sodass die andere gang mich jagd weil ich gewechselt bin as wäre cool.

Oder eben eine eigene gang aufmachen wo ich andere flüchtige Jagen darf, meine Gang verwalte, Bordelle hochziehe, oder Massenschlägereien veranstalten kann, ich wünsche mir auch mehr aktivitäten und möglichkeiten wenn man z.b ein bordell oder ne Discothek kauft, das man hinten sein büro hat und ab und an seine Türsteher mi einem randalierer reinkommen udn um Rat bitten was wir damit machen z.b
Nich immer nur statiche klamotten wo man eigentlich nicht merk das das gebäude seins ist.

Zudem wünsche ich mir auch mal andere Gang arten.

Rockergangs
Mafia
Cosa Nostra
Jugenbanden
Latino Gangs
Schwarze gangs

alle mit ihren eigenen Kulturen wie hip hop, Motorräder usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (29. März 2007, 21:06)

975

Donnerstag, 29. März 2007, 21:06

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

das ist eine gute idee.

ich denke die werden in GTA 4 auch wieder so auf räuber oder so aufbauen aber wirklich einem mehr freiheiten lassen. bei San andreas konnte man ja nur bei der grove street gang sein oder wie die hieß und jetzt wird alles echter gemacht. man kann entscheiden zu welcher gang man geht oder man kann sich vieleicht auch wenn wahlen zum bürgermeisteer sind mit anmelden und dann muss man GUTE sachen machen damit die leute einen wählen. zum beispiel wenn diebe der oma die handtasche klauen sie zurückholen und so

ich werde mir den trailöer auf jedenfall mir jeden tag reinziehen und mich daran aufgeilen

so::smeissweg:

976

Donnerstag, 29. März 2007, 21:06

Zitat

Jo da mit der Gang wäre was neues. In jedem Crime Game konnte man nur zwangsläufig in eine sebe Gang sein.

Ich will eine Gang auch mal in eine andere verlassen und dann so eine Art vendetta erleben.

Sodass die andere gang mich jagd weil ich gewechselt bin as wäre cool.

Oder eben eine eigene gang aufmachen wo ich andere flüchtige Jagen darf, meine Gang verwalte, Bordelle hochziehe, oder Massenschlägereien veranstalten kann,

Zudem wünsche ich mir auch mal andere Gang arten.

Rockergangs
Mafia
Cosa Nostra
Jugenbanden
Latino Gangs
Schwarze gangs

alle mit ihren eigenen Kulturen wie hip hop, Motorräder usw

Gab es ja bei GtA 2 ...
Vielleicht gucken sich das die Entwickler ja nochmal an
"I can't believe we said no to free beer!"

977

Donnerstag, 29. März 2007, 21:14

ich hab in einem forum gelesen das GTA 1 bis jetzt GTA san andreas alles wie eine episode war. also alles hing zusammen.

und jetzt soll alles komplett nue weerden. also die alten caractere kommen nicht mehr alles neu. also wir können garnicht spekulieren was komt weil....hm das geht net^^ die entwickler sind so gut wie die horror filme entwickler^^

die machen auch die übelsten dinger. siehe SAW3 oder the hils have eyes oder hostel. auf sone kranke kacke wäre davor niemand gekommen das man menschen kaufen kann um sie zu töten.

und so wirds bei GTA4 sein.

also ich würde es auch geil finden wenn sie es so im Mafia style machen. ihr kennt doch alle das spiel MAFIA von früher. das hatte zu der zeit schon sehr geile grafik 8)

978

Donnerstag, 29. März 2007, 21:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich hab in einem forum gelesen das GTA 1 bis jetzt GTA san andreas alles wie eine episode war. also alles hing zusammen.

und jetzt soll alles komplett nue weerden. also die alten caractere kommen nicht mehr alles neu. also wir können garnicht spekulieren was komt weil....hm das geht net^^ die entwickler sind so gut wie die horror filme entwickler^^

die machen auch die übelsten dinger. siehe SAW3 oder the hils have eyes oder hostel. auf sone kranke kacke wäre davor niemand gekommen das man menschen kaufen kann um sie zu töten.

also ich würde es auch geil finden wenn sie es so im Mafia style machen. ihr kennt doch alle das spiel MAFIA von früher. das hatte zu der zeit schon sehr geile grafik 8)

GTA 3 , VC , und SA basierten auf Gta 2-Stadtteilen

979

Donnerstag, 29. März 2007, 21:19

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von SWAT-Sniper

GTA 3 , VC , und SA basierten auf Gta 2-Stadtteilen

siehste. also alles neu.

boa cool wäre auch wenn es eine fantasie stadt wäre in der nciht alszufernen zukunft. so 2010 oder 2015 mit häusern die unter der erde sind. dann kann man sich so unterwasserhäuser kaufen. die frei begehen. man geht durch die röhren aus glas und über einem schwimmt ein fisch vorbei oder so ;)

980

Donnerstag, 29. März 2007, 21:23

Gegen ein GTA 2115 hätte ich nichts einzuwenden , wenn es dann besser wird als Crackdown :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten