Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 29. März 2007, 21:24

ne das erinnert mich dann wieder an crackdown, denke ein moderner tiel wäre jetzt angebracht di andern eil waren ja fast alle ind r vergangenheit angesidelt

982

Donnerstag, 29. März 2007, 21:27

will geile musik

983

Donnerstag, 29. März 2007, 21:30

Zitat

Original von Doberman.Wtal
ne das erinnert mich dann wieder an crackdown, denke ein moderner tiel wäre jetzt angebracht di andern eil waren ja fast alle ind r vergangenheit angesidelt


genau. wie gut das wir aus der Gangster zeit in amerika raus sind und das man da in den "slums" auch ohne schlechtes gewissen nachts mit 1 million $ auf die straße gehen kann. das ist heute zum glück nciht mehr so weil GTA san andreas war ja sowas von in der vergangenheit


mensch leute mir is voll langweilig

984

Donnerstag, 29. März 2007, 21:32

Zitat

Original von Doberman.Wtal
ne das erinnert mich dann wieder an crackdown, denke ein moderner tiel wäre jetzt angebracht di andern eil waren ja fast alle ind r vergangenheit angesidelt


ich überlege auch schon , welche Szenario die noch verwursten könnten

GTA 3 : Mafia in den USA
GTA VC : Miami der 80er
GTA SA : Gangs und Unrruhe der früher 90er in L.A
GTA IV ???

Mir fällt nix wirklich passendes ein, da die großen Szenarien in dieser Sicht verbraucht sind.
Bürgerkrieg ?? Die goldenen 20er ?

Was vielleicht irgendwie passen würde
Studentenproteste ende der 60er
Die Hippiezeit mir ihren politischen Unruhen in den USA

Es gibt nix moderenes das auch zu GTA passen würde, oder ?
"I can't believe we said no to free beer!"

985

Donnerstag, 29. März 2007, 21:35

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass GTAIV wieder im Stile von GTA2 wird, also Cyberpunk um 2015 rum, was ich als Fan von GTA2 natürlich gerne sehen würde ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (29. März 2007, 21:36)


986

Donnerstag, 29. März 2007, 21:39

ja und sowas meine ich halt. wir können uns das nciht vorstellen was kommt.....weil die entwickler holen noch was agnz anderes aus ihrem hosenstall

987

Donnerstag, 29. März 2007, 22:03

Was geht hier ab Jungs, seit wann läuft den ein Countdown nach einer Uhrzeit?
Wenn da steh noch 2 Std. dann ist es doch egal wie spät es wo ist :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




988

Donnerstag, 29. März 2007, 22:05

Zitat

Original von SG_KaNe
Was geht hier ab Jungs, seit wann läuft den ein Countdown nach einer Uhrzeit?
Wenn da steh noch 2 Std. dann ist es doch egal wie spät es wo ist :]

stell mahl die windows uhr um ;)

989

Donnerstag, 29. März 2007, 22:07

Wieso, ich schau nach dem Gametrailers Countdown, der wird ja wohl stimmen :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




990

Donnerstag, 29. März 2007, 22:10

Zitat

Original von SG_KaNe
Wieso, ich schau nach dem Gametrailers Countdown, der wird ja wohl stimmen :D

is das selbe wenn man die uhr vorstellt :].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. März 2007, 22:11)


991

Donnerstag, 29. März 2007, 22:18

der Trailer kommt in 2 Stunden? LolLolLol

992

Donnerstag, 29. März 2007, 22:21

WAAAAAAAAAAHHHHHHH - 2 Stunden noch

Take 2 versteht es einen Hype zu schüren ...
Aber das brauchen sie eigentlich nicht.

Ist mir ja fast peinlich zu sagen , aber so langsam stellt sich ein freudiges Kirbbeln ein :biglaugh:

GtA ist halt kein Spiel wie jedes andere, es wird die Videospiele wieder mal auf ein neues Level befördern
"I can't believe we said no to free beer!"

993

Donnerstag, 29. März 2007, 22:25

guckt mal es gibt ne direkt deutsche seite^^

http://www.rockstargames.com/IV/germany/

994

Donnerstag, 29. März 2007, 22:27

um 0:00 uhr getz los ne? waaahhhhhhhh :hug: :scared: :discuss:

995

Donnerstag, 29. März 2007, 22:28

naja wenn die map wirklich bis zu 9x (link) so groß sein soll wie die von gta sa und später noch map erweiterungen via xbox live marktplatz downloadbar sein sollen, dann kann ich mir vorstellen dass man von kuba (evntl. auch schon von der karibik bis hoch nach chicago die karte zieht. von der east bis zur westcoast...dann wären zwar alle städte wieder dabei wie auch in allen vorgängerteilen aber dann muss man halt an der zeit etwas drehen... mann könnte ein sehr modernes zeitalter, sprich 2010-2020 wählen und damit wären die städte aus den vorgängern nicht mehr vergleichbar. Bestes beispiel ist miama..in den 80ern noch ein kiffer, chiller städtchen an der südküste heute eine moderne drogenhochburg mit verdammt tödlichen waffen (badboys lässt grüßen)
naja klingt alles eher unwahrscheinlich...fängt schon bei der mapgröße an ich glaube nicht dass man die ganze usa in einem spiel unterbringen kann.
cool wäre auch ein eigenes kleines planetchen das wirklich umflogen werden kann und dann mal schnell zur nasa und mit dem raumshuttle ab zum mond :D

hmm naja zu schön um war zu sein :(

PS: irgenwo hab ich gelesen, dass er bei uns um 0 uhr kommt. Regional bei Rockstargames um 18 Uhr. Also überall gleichzeitig. Der countdown berücksichtigt nämlich auch die eingestellte zeitzone. wenn ihr mal auf gmt -5 stellt und dann auf 18 uhr abend dann geht der countdown auch auf null...

996

Donnerstag, 29. März 2007, 22:29

am besten ihr checkt mal paar amiforen ob die auch sagen ob der in 1,5 stunden kommt.. dann habt ihr gewissheit!!!!

997

Donnerstag, 29. März 2007, 22:39

Den Trailer soll es auch pünktlich auf dem MP geben 8o [URL=http://gta.onlinewelten.com/news,id256,gtaiv_trailer_puenktlich_ueber_xbox_live_erhaeltlich.html]klick[/URL]

998

Donnerstag, 29. März 2007, 22:40

Aber der neuste Teil ist kein Exclusiv titel für dei Xbox oder?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

999

Donnerstag, 29. März 2007, 22:42

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Aber der neuste Teil ist kein Exclusiv titel für dei Xbox oder?


Nein, kein Exklusivtitel. Der wird auch auf der PS3 und wahrscheinlich auch auf dem PC erscheinen, aber eben nicht PS3-exklusiv, wie es bei den Vorgängern der Fall war :)
the past is only the future with the lights on.

1 000

Donnerstag, 29. März 2007, 22:45

nei.. kommt später auch für die ps3.. aber eben später
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten