Zitat
Original von Jace
Ich finde die "alte" Xbox war bei den Exklusiv-titeln auch schon besser ausgestattet als die PS2. Nenn mir nen Shooter der gegen "Halo" ankommt. Nenn mir nen RPG das gegen "Morrowind" ankommt (gabs zwar auch für PC aber auf dem Konsolenmarkt ist es ja nunmal Exklusiv für die Xbox erschienen). Nenn mir ein Rennspiel, dass gegen PGR2 anstinken kann.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Jace
Ich finde die "alte" Xbox war bei den Exklusiv-titeln auch schon besser ausgestattet als die PS2. Nenn mir nen Shooter der gegen "Halo" ankommt. Nenn mir nen RPG das gegen "Morrowind" ankommt (gabs zwar auch für PC aber auf dem Konsolenmarkt ist es ja nunmal Exklusiv für die Xbox erschienen). Nenn mir ein Rennspiel, dass gegen PGR2 anstinken kann.
Rollenspieltechnisch ist die PS2 der Xbox haushoch überlegen und Halo wird in meinen Augen tierisch überschätzt.
Auch Rennspieltechnisch stellt die PS2 mit GT4 ganz klar die Referenz.
Dazu kommen noch die Jump'n Runs, die auf der Xbox ganz klar einen Mangel darstellen, was nicht sein müsste.
Zitat
Original von FONSI
oh da sind dir aber paar perlen wie zb. ratchet & clank entgangen.
erzähl aber nicht das du jetzt 13 jahre alt bist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. Oktober 2005, 14:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (5. Oktober 2005, 14:50)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!