Du bist nicht angemeldet.

141

Donnerstag, 29. März 2007, 17:43

könnt ihr wenden und verneinen wie ihr wollt... :biglaugh: wo wurden die meinsten PS2's verkauft? ja, in europa.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23731

142

Donnerstag, 29. März 2007, 18:44

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn Europa der achsowichtige Markt ist, warum bekommen wir die Konsole oder irgendwelche Games immer als allerletzte????


Weil die Europäer dumm sind und die Sachen dennoch kaufen. ;)

143

Donnerstag, 29. März 2007, 19:02

Erfolgreicher PS3-Start auch in Deutschland
Die GfK meldet hochgerechnete Verkaufszahlen für den PS3-Launch.

Die GfK hat anhand der verkauften Spiele einen erfolgreichen Start gemeldet. Demnach seien seit 23. März 48.000 Spiele verkauft worden, gegenüber 32.000 Xbox-360Spielen im gleichen Zeitraum nach deren Start, sowie 42.000 Wii-Titeln (ebenfalls im gleichen Zeitraum). Laut GamesMarkt ist Resistance: Fall of Man der beliebteste Titel, gefolgt von Motorstorm und Formel 1 Chamionship Edition.

somit scheint so ziemlich in allen grossen ländern europas die PS3 besser gestartet zu sein als die konkurrenz.

144

Donnerstag, 29. März 2007, 19:13

Würde eher mit Versandhandel sagen. Denek viele hatten die PS3 vorbestellt über Amazon, Cyberport und solche wie spielegrotte.

145

Donnerstag, 29. März 2007, 19:28

Zitat

Original von McE
Erfolgreicher PS3-Start auch in Deutschland
Die GfK meldet hochgerechnete Verkaufszahlen für den PS3-Launch.

Die GfK hat anhand der verkauften Spiele einen erfolgreichen Start gemeldet. Demnach seien seit 23. März 48.000 Spiele verkauft worden, gegenüber 32.000 Xbox-360Spielen im gleichen Zeitraum nach deren Start, sowie 42.000 Wii-Titeln (ebenfalls im gleichen Zeitraum). Laut GamesMarkt ist Resistance: Fall of Man der beliebteste Titel, gefolgt von Motorstorm und Formel 1 Chamionship Edition.

somit scheint so ziemlich in allen grossen ländern europas die PS3 besser gestartet zu sein als die konkurrenz.



:laugh: Kein Wunder das die so viele Games verkauft haben. Die sind ja nicht einmal Onlinefähig. Wie lange soll man dann an so einem Game Fun haben. Wenn's durch ist fliegt's in die Ecke!
Bekackter Dude-Mann

146

Donnerstag, 29. März 2007, 19:32

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn Europa der achsowichtige Markt ist, warum bekommen wir die Konsole oder irgendwelche Games immer als allerletzte????


Weil die Europäer dumm sind und die Sachen dennoch kaufen. ;)


Mein Reden! Europa hat als letztes die PS3 zu Gesicht bekommen und dann noch eine abgespeckte Version für's selbe Geld!
8o

Finde es amüsant, wie Sonie ihre Fans im Griff hat. Die machen mit denen was sie wollen und alles wird SCHÖN- geredet!
Bekackter Dude-Mann

147

Donnerstag, 29. März 2007, 19:36

Zitat

Original von McE
somit scheint so ziemlich in allen grossen ländern europas die PS3 besser gestartet zu sein als die konkurrenz.


Was Aufgrund der besonderen Umstände natürlich kein Wunder ist. ;)

148

Donnerstag, 29. März 2007, 19:39

Goot HerrCool ach dein name ist eh kacke..

Sag mal merkst du eigentlich was du für einen Scheiß postest?Da wird einem ja schlecht.Alle Games die da stehen haben einen Onlinemodus und Resistance läuft mit 40 Spielern völlig lagfrei.MS UND Formel 1 bieten 12 Player.
Und das Sony eine sehr loyale Fanbase hat ist doch schön.Bringt gute Verkaufszahlen.Ganz anders die Xbox wo die Fanbase doch eher klein ist.
Dexter - Season 3

149

Donnerstag, 29. März 2007, 20:08

Zitat

Original von RazerViper
Goot HerrCool ach dein name ist eh kacke..

Sag mal merkst du eigentlich was du für einen Scheiß postest?Da wird einem ja schlecht.Alle Games die da stehen haben einen Onlinemodus und Resistance läuft mit 40 Spielern völlig lagfrei.MS UND Formel 1 bieten 12 Player.
Und das Sony eine sehr loyale Fanbase hat ist doch schön.Bringt gute Verkaufszahlen.Ganz anders die Xbox wo die Fanbase doch eher klein ist.


1. Goot? du meinst Gott!
2. Ahh Ok DodgeViper hab ich wohl ne falsche Info.
3. Du hättest mich auch einfach zitieren können...aber gut... Ruhrpottler halt. :laugh:

8oDu bist Sonie Fan, genau das meinte ich. Weiter so.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (29. März 2007, 20:11)


150

Donnerstag, 29. März 2007, 20:19

Leider ein Rechtschreibfehler mein Guter.Schreibst du Sony absichtlich immer falsch?Ist ganz cool.
Zum Zitieren bin ich zu faul.Kostet nur unnötig Zeit.Zeit die ich nicht habe.


Ich bin kein Sony-Fan.Ich mag nur die Kiste am meisten weil sie am besten ist.Ich spiele mit der Xbox mindestens jeden Tag 3 Stunden.Ich hab ne normale PAL und extra eine aus Japan geholt.Über 75.000 GS erspielt.Glaubst du dass ich die Xbox scheiße finde und MS total hasse?Ich bin total Multi und habe auch einen Wii.Nur spreche ich von der Konsole am besten, die in meinen Augen am besten ist.Und was hier immer wieder für Unwahrheiten über die PS3 verbreitet werden ist unglaublich.
Dexter - Season 3

151

Donnerstag, 29. März 2007, 20:26

:]In meiner Zeitschrift steht, MS und Formel 1 mit jeweils nur 1 Spieler.
Da gibt es nicht einmal eine Hand voll Spiele mit MP- Funktion. Und zwar so wenige das ich an deiner Stelle gar nicht geposted hätte.

Und das ist der Grund (ausser dein Resistance Zeug) weshalb so viele Titel verkauft wurden.
Bekackter Dude-Mann

152

Donnerstag, 29. März 2007, 20:43

Dann ist deine Zeitschrift Schrott.

MotorStorm bietet 12 Spieler Online mit Voice
RR7 auch 12 mit Voice
Formel 1 mit 12 auch mit Voice
Resistance mit 40 Spieler und Voice


Einzige Spiele ohne Onlinemode gegenüber 360 sind Virtua Tennis 3 und eventuell VF5 wobei man noch nicht weiß ob das überhaupt einen bekommen wird.

Offline sind MS und F1 nur mit 1 Spieler ohne Splitscreen zockbar.

Informier dich bitte.Nichts gegen dich aber genau das mein ich mit den Unwahrheiten ;)
Dexter - Season 3

153

Donnerstag, 29. März 2007, 20:54

VF5 wird auch auf der 360 keinen Online Modus bekommen , da es durch minimalste Zeitverzögerungen imInet nicht mehr so Spielbar währe wie es die Entwickler wollen !

mfg

154

Donnerstag, 29. März 2007, 21:01

Zitat

Original von RazerViper
Leider ein Rechtschreibfehler mein Guter.Schreibst du Sony absichtlich immer falsch?Ist ganz cool.
Zum Zitieren bin ich zu faul.Kostet nur unnötig Zeit.Zeit die ich nicht habe.


Ich bin kein Sony-Fan.Ich mag nur die Kiste am meisten weil sie am besten ist.Ich spiele mit der Xbox mindestens jeden Tag 3 Stunden.Ich hab ne normale PAL und extra eine aus Japan geholt.Über 75.000 GS erspielt.Glaubst du dass ich die Xbox scheiße finde und MS total hasse?Ich bin total Multi und habe auch einen Wii.Nur spreche ich von der Konsole am besten, die in meinen Augen am besten ist.Und was hier immer wieder für Unwahrheiten über die PS3 verbreitet werden ist unglaublich.


Die Leute können anscheinend keine Multikonsoleros ertragen oder so ???

Evtl. ist es auch engstirnigkeit , wer weiß ! Ich bin deiner Meinung viper , die PS3 ist die beste Konsole , aber die Tatsache macht meine geliebte 360 oder meinen kleinen Freund den Wii auch nicht schlechter :biglaugh:

Wer kein Spiel verpassen will braucht alle Konsolen ....

mfg

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

155

Donnerstag, 29. März 2007, 22:12

Kann mir hier mal einer sagen welche konsole vom grafischen her besser ist, Xbox 360 oder die PS3?
will mir nähmlich die PS3 holen aber weiß nicht ob es sich lohnt ...
mhh nach gerüchten ist die leistung er 360 erstmal zu 60% ausgelastet, was bedeutet dass die 360 noch grafisch was die games betrifft sauber nachlegen kann gegenüber der PS3.
könnte mir einer mal einen kleinen vergleich vorzeigen, aber jemand der BEIDE konsolen hat, finde nähmlich dass ewige "360 über alles" doof und übertrieben, wir leben doch in einer freien welt wo jeder spielen und kaufen kann was ihm am besten anspricht ;)
Dankeschön
adrenalin pur!

156

Donnerstag, 29. März 2007, 22:30

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

3. Du hättest mich auch einfach zitieren können...aber gut... Ruhrpottler halt. :laugh:



Was soll das denn heißen ??
"I can't believe we said no to free beer!"

157

Donnerstag, 29. März 2007, 22:31

ich denke das kann dir noch keiner genau sagen.welche konsole grafisch besser ist.wen du ein hightech freak bist der um bedingt hdmi und blueray braucht wirst du dich wohl für die ps3 entscheiden müssen.
wen du ein "normaler" gamer wie ich bist wird das ganze schon schwerer.

eigentlich kannst du machen was du willst du wirst mit keiner der beiden konsolen grafich enteucht denke ich.
Big Brother is watching You!

158

Donnerstag, 29. März 2007, 22:32

Zitat

Original von Big D
ich denke das kann dir noch keiner genau sagen.welche konsole grafisch besser ist.wen du ein hightech freak bist der um bedingt hdmi und blueray braucht wirst du dich wohl für die ps3 entscheiden müssen.
wen du ein "normaler" gamer wie ich bist wird das ganze schon schwerer.

eigentlich kannst du machen was du willst du wirst mit keiner der beiden konsolen grafich enteucht denke ich.


Oder auf die Elite warten und HD Laufwerk kaufen.

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

3. Du hättest mich auch einfach zitieren können...aber gut... Ruhrpottler halt. :laugh:



Was soll das denn heißen ??


Würde mich auch mal interessieren...

159

Donnerstag, 29. März 2007, 22:43

Zitat

Original von Big D
ich denke das kann dir noch keiner genau sagen.welche konsole grafisch besser ist.


Die PS3, aber sie wird es eher selten zeigen, schätze ich.


Aber ist auch unwichtig, hauptsache wir kommen jetzt erstmal runter und hören auf persönlich zu werden, danke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

160

Donnerstag, 29. März 2007, 23:29

btw: kann ich nen 720 Dunk auf nen 5 meter korb aber ich wills nicht so oft zeigen nicht das noch jemand denkt ich könnte gut dunken.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (29. März 2007, 23:29)


Thema bewerten